Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

noch ein neuer


Turbo Joe

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen,

bin durch zufall auf euer forum hier gestoßen und seit 3 tagen intensiver leser.

wollte auch schon einige kommentare beisteuern, aber ohne anmeldung war dies nicht möglich. daher habe ich das jetzt gerade nachgeholt bzw. vollzogen.

bin aus dem südwestdeutschen raum direkt im dreiländereck CH - D - F

habe mit großem interesse die sache mit dem getriebeschaden an einem ferrari verfolgt, der von einem händler an eine privatperson verkauft wurde. leider ist nichts mehr dazu geschrieben worden. wie ist die sache ausgegangen bzw. wie weit ist es mittlerweile. habe nämlich genau den gleichen fall. privat von einem händler gekauft und nach noch nicht einmal 4 monaten und ca. 2.200 km einen kapitalen differential- getriebeschaden bei insgesamt erst ca. 28.000 km. beweissicherungsverfahren ist abgeschlossen ( hat über 10.000 euronen gekostet ), schaden ca. 17.500 euronen laut gutachter, aber einige teile sind nicht mehr lieferbar und müssen daher angefertigt werden, so daß die reparaturkosten wohl eher höher liegen dürften.

an die lieben admins: sollte dieser beitrag in einem falschen thread stehen, bitte verschieben. muß mich hier erst einmal zurechtfinden

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...