Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Jetzt Abenteuer Auto


nimbus4m

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ein alter Beitrag, ich hatte ihn schonmal gesehen, aber trotzdem immer wieder interessant. :-))!

Interessant wäre mal eine Dokumentation über den gesamten Bau eines solches Wagens.

Abenteuer Auto war heute sowieso recht interessant.

Das Cayenne Facelift, der Apollo, Ford Cortina, No-Limit Auktion und die Erklärung der Turbo-Technologie.

Einige der Beiträge findet man hier.

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Heute gibt es einen Fahrbericht vom neuen Audi A5. Das ist vielleicht interessant zumal der Wagen ja noch richtig neu ist. Ich wusste gar nicht, dass Audi schon so weit ist, dass sie Pressewagen rausgeben. Ich dachte, dass das ganze noch so ein Jahr dauert...

..umso besser natürlich, denn der Wagen ist todschick auf Fotos:-))!

Ja der A5 ist schon bald draußen. Einige Audiverkäufer dürfen auch in nächster Zeit nach Neckersulm um ihn Probe zu fahren.:D:-))!

Prospekte liegen auch schon in den Autohäusern aus, auch vom S5.:D Ich hab mir den Prospekt schon angeguckt muss sagen klasse Auto mir gefällt er super.

Aber wie Faultier schon gesagt hat der R8 ist gerade das Highlight. Ich durfte ihn gestern bewundern. Ich hatte ein Dauergrinsen im Gesicht einfach nur (Sorry) Geil.:-))!

Kannst doch ruhig geil sagen. Besser kann man es beim R8 eh net ausdrücken.

Mir reicht anguggn aber nicht. Ich möchte besitzen. Da ich für den 1:1 weder Geld noch PLatz habe, muss zumindest ein Kleiner her.

Bei Interesse sage ich dir gerne, wo du einen 1/18er R8 herbekommst. 8)

  • 3 Wochen später...

Hab den Anfang verschlafen :oops:

besser als AMS-TV war es allemal :P

Kommt eigentlich Motorvision Klassik garnicht mehr :(

Der Mod war zwar auch net pralle, aber die Themen drehten sich immer um Autos und vor allem über die 70s und 80s Wagen, die noch heute große Faszination versprühen :-))!

Das mit den getunten Porsche war auch ganz ok. Kam direkt am Anfang.

Es wurden zwei modifizierte Porsche Turbo verglichen:

Von Sportec mit 580PS und von 9ff mit 630PS.

War ganz sehenswert,

Hab den Anfang verschlafen :oops:

besser als AMS-TV war es allemal :P

Kommt eigentlich Motorvision Klassik garnicht mehr :(

Der Mod war zwar auch net pralle, aber die Themen drehten sich immer um Autos und vor allem über die 70s und 80s Wagen, die noch heute große Faszination versprühen :-))!

Besser wie AMStv? Geht doch garnicht! :DO:-)

MV Klassik war wirklich immer sehenswert, aber warum die Sendung nicht mehr kommt weiß ich nicht. Schade eigentlich, aber was solls.

@nimbus4m: Danke für die Info.

@ringrocker2004: Das müsste erlaubt sein. Ein Auto muss meines Wissens min. einen Rückspiegel an der Fahrerseite haben. Damals gab es doch auch einige Testarossa mit nur einem Rückspiegel.

ferrari_testarossa_ph1.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...