Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Vorstellung


wonder

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen. Ich heisse ralf. Ich denke hier gibt es Leute, die Spass daran haben ihr fahrerisches Können zu erweitern. Ich dachte mir, mit 4-5 Leuten könnte man ein Wochenende den Walter Röhrl buchen (wenn der uns nimmt?) und auf der Nordschleife im Rahmen einer Testveranstaltung Wesentliches übers "ordentliche" Autofahren lernen. Klingt einfach ist aber bestimmt aufwendig, kostet auch was, aber vielleicht nicht doch möglich. Naja, ansonsten fände ich es gut, wenn man an freien Testtagen hier in der Nähe (ich lebe in Berlin) also Oschersleben, Lausitzring, Sachsenring mal den ein oder anderen trifft und fährt und fährt und fährt. Ich selber fahre dabei einen rot/weissen gt3 rs (996). Also seid alle herzlich gegrüßt und auf gehts

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Hallo alle zusammen. Ich heisse ralf. Ich denke hier gibt es Leute, die Spass daran haben ihr fahrerisches Können zu erweitern. Ich dachte mir, mit 4-5 Leuten könnte man ein Wochenende den Walter Röhrl buchen (wenn der uns nimmt?) und auf der Nordschleife im Rahmen einer Testveranstaltung Wesentliches übers "ordentliche" Autofahren lernen. Klingt einfach ist aber bestimmt aufwendig, kostet auch was, aber vielleicht nicht doch möglich. Naja, ansonsten fände ich es gut, wenn man an freien Testtagen hier in der Nähe (ich lebe in Berlin) also Oschersleben, Lausitzring, Sachsenring mal den ein oder anderen trifft und fährt und fährt und fährt. Ich selber fahre dabei einen rot/weissen gt3 rs (996). Also seid alle herzlich gegrüßt und auf gehts

herzlich willkommen und viel spaß bei carpassion!

du wirst bestimmt leute finden die mit dir fahren, es sind hier genug rennstrecken fahrer:-))!

lg,

lukas

Servus Ralf,

willkommen at the one and only CP, das atemberaubenste, attraktivste, schönste, abwechslungsreichste, erstaunlichste, witzigste, niveauvollste und außergewöhnlichste Automobilforum im www.

Guck mal bei "Usertreffen, Clubs & Veranstaltungstermine" da sollte was für dich dabei sein. Unteranderem sind dort der "Carpassion.com Trackday", kleinere Treffen mit anderen Usern u.v.m!

Viel Spaß noch...Gruß

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...