Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Fragen zum Dino 208 GT4


Mondial32

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen allerseits

Ich hätte die Möglichkeit, einen komplett neu aufgebauten Ferrari Dino 208 GT4 inkl. Motorrevision welcher im Werk für viel Geld gemacht wurde zu kaufen. Das Auto steht eigentlich Ladenneu da (wurde ja auch noch neu Lackiert). Das Exterieur ist Rot und das Interieur ist beige/Stoff.

Der Preis der verlangt wird ist um 18'000 Euro. Nur habe ich keine Infos zum Auto (Tech. Daten, Fahrverhalten, Mechanik, Wert, Wertsteigerung, Stückzahl gebaut usw.). Was meint Ihr, ist das ein gutes Angebot? Wenn ich so die gängisten Plattformen konsuliteren (mobile, autoscout usw.). Sind leider fast nur 308 GT4 vorhanden, aber fast keine 208 GT4 um eine Preisfindung zu machen.

Das Auto ist wirklich wunderschön und in seiner Substanz einzigartig. Gibts deutsche GT4 Seiten wo man etwas mehr über das Auto erfahren kann?

Besten Dank vorab schonmal

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Guten Morgen allerseits

Ich hätte die Möglichkeit, einen komplett neu aufgebauten Ferrari Dino 208 GT4 inkl. Motorrevision welcher im Werk für viel Geld gemacht wurde zu kaufen. Das Auto steht eigentlich Ladenneu da (wurde ja auch noch neu Lackiert). Das Exterieur ist Rot und das Interieur ist beige/Stoff.

Der Preis der verlangt wird ist um 18'000 Euro. Nur habe ich keine Infos zum Auto (Tech. Daten, Fahrverhalten, Mechanik, Wert, Wertsteigerung, Stückzahl gebaut usw.). Was meint Ihr, ist das ein gutes Angebot? Wenn ich so die gängisten Plattformen konsuliteren (mobile, autoscout usw.). Sind leider fast nur 308 GT4 vorhanden, aber fast keine 208 GT4 um eine Preisfindung zu machen.

Das Auto ist wirklich wunderschön und in seiner Substanz einzigartig. Gibts deutsche GT4 Seiten wo man etwas mehr über das Auto erfahren kann?

Besten Dank vorab schonmal

Der 208ter kommt aus Italien. in Deutschland gab es dieses Auto nicht als Neuwagen. Der Markt ist gegen Null bei dem Auto. Selbst 18K ist zuviel.

Vor allem da er neu lackiert ist. die Autos rosten, so schnell kannst du gar nicht schauen. Lieber einen unlackierten und dann selber die Restauration überwachen, oder einer vertrauenswürdigen Werkstatt geben.

Hallo KKSwiss

Du meinst also Finger weg, da es auch in absehbarer Zeit keinen Markt für diese Autos gibt? Keine Wertsteigerung, da nicht beliebt?

Schade eigentlich, weil das Auto ist wirklich perfekt!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...