Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

3.2.2007 - Bremen Classic Motorshow


netburner

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 2 Wochen später...
Werde am Freitag hinfahren,kann aber Fauli nicht abholen,da ich selber mitgenommen werde...

Gruss, Jan

Würde eh nicht helfen, da wir uns Samstag treffen wollen :wink:

Schade, aber dann werd ich hier auf jeden Fall Bilder zeigen :)

Evtl werde ich Samstag mal kurz über die Messe laufen. Oder Sonntag lange. Ich weiß noch nicht, wann sich der Bentley Club trifft. Das mit meinem Termin wird dann dementsprechend sein.

Samstag nur auch nicht so lange, weil ich um 16Uhr zu ner Kohlfahrt muss ;)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo netburner,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ich fand die Messer seh interessant. Waren einige schöne Autos ausgestellt. Ich finde, dass Niveau hat sich im Vergleich zum letzten Jahr gehoben. Was mich aber gestört hat, war, dass die Gebrauchten Autos alle im Zugigen und schlecht beleuchteten Parkhaus untergebracht waren.

Ich werde evtl noch Bilder nachreichen. Muss da aber erstmal aussortieren usw

Ich war mit meiner Cousine auf der Messe und wir haben beide nachher gesagt, dass es zwar ein paar nette Autos gab, aber es sich insgesamt eigentlich fast nicht gelohnt hat. Vor allem, wenn man bedenkt, dass man 13€ Eintritt in Bremen für 40.000m² Ausstellungsfläche zahlt, wovon 1/3 von den Motorrädern eingenommen wird und in Essen bei der Techno Classica für 20€ 100.000m² plus Freiflächen zu sehen bekommt.

Nichts gegen die Classic Motorshow, aber wenn ich nicht nebenher noch meine Cousine und eine alte Schulfreundin in Bremen besucht hätte, wäre es den Aufwand aus meiner Sicht kaum wert gewesen.

Bilder gehen demnächst auf www.AutoGalerie.org online.

hatte sonntag morgen noch überlegt ob ich einen besuch zur messe mache und meine neue digicam einweihe, nach betrachten der bilder gallery vom letzten jahr hab ich es gelassen. erschien mir zu klein auf den bildern. schön , dass mein eindruck teilweise stimmte :)

Das beste war, dass die Kassen in einem großen Festzelt untergebracht waren. Dann brauchte man die gute halbe Stunde warten nicht im Freien verbringen.

Die Motorräder habe ich mir gespart. Schade, dass die Privat-Fzg. in dem Parkhaus standen. Das war letztes Jahr besser. Dafür konnte die Fläche aber anderweitig genutzt werden. :)

Besonders schön fand ich den Stand von Roock mit dem Carrera 3.0 (siehe aktuelle Powercar) und dem weißen Speedster mit Turbo-Karosse und ca. 3tkm auf dem Buckel. :-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...