Jump to content
MarioRoman

MarioRoman hat wieder neues Bildmaterial

Empfohlene Beiträge

MarioRoman   
MarioRoman
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Magazin 3 ist in den Läden und ich kann mal wieder ein wenig ausatmen und euch ein paar neue Bilder meiner letzten Testwagen posten. Freu mich über Feedback.

caymanswall-800.jpg

slk-800.jpg

z4mwallpaper-800c.jpg

x5-640.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
--AngryAngel--   
--AngryAngel--
Geschrieben

Das vom SLK finde ich einfach nur genial...:-))!

bmw_320i_touring   
bmw_320i_touring
Geschrieben

Was soll man dazu schon noch sagen, außer sich zum x-ten Mal zu wiederholen??

Einfach nur genial!! :-))!

M3fan   
M3fan
Geschrieben

Sehr faszinierende Bilder! Falls es schon gefragt wurde in alten freds... mit welcher Cam fotografierst Du denn?:-))! :-))! :-o

Gruß

Chris

MarioRoman   
MarioRoman
Geschrieben

mit dem was mir zwischen die finger kommt... die cam ist unwichtig hauptsache sie läßt sich manuell bedienen ;-)

Mater   
Mater
Geschrieben
die cam ist unwichtig hauptsache sie läßt sich manuell bedienen

Finde ich ne gute Aussage :-))! :-))!

Denn es kommt immer auf die Person hinter der Kamera an. Eine noch so gute Kamera kann mit nem schlechten Bediener keine guten Bilder machen.

MarioRoman   
MarioRoman
Geschrieben
Finde ich ne gute Aussage :-))! :-))!

Denn es kommt immer auf die Person hinter der Kamera an. Eine noch so gute Kamera kann mit nem schlechten Bediener keine guten Bilder machen.

grins einer der es versteht ;-)

marek911   
marek911
Geschrieben

Auch wenn ich den SLK normalerweise eher häßlich finde muss ich sagen dass du die vorhandene Schönheit mit diesem Bild toll herausgeholt hast.

Auch das linke Z4 Bild ist klasse!

Gruß Marcus

MarioRoman   
MarioRoman
Geschrieben
Auch wenn ich den SLK normalerweise eher häßlich finde muss ich sagen dass du die vorhandene Schönheit mit diesem Bild toll herausgeholt hast.

Auch das linke Z4 Bild ist klasse!

Gruß Marcus

ich war mit dem black series im kino und hab mich neben einen stinknormalen slk gestellt.... gott war der häßlich. beim black series sind einfach viel mehr formen drin. Deswegen kommt er wohl auch etwas anders rüber. vielen lieben dank übrigends

M3fan   
M3fan
Geschrieben
mit dem was mir zwischen die finger kommt... die cam ist unwichtig hauptsache sie läßt sich manuell bedienen ;-)

Wenn Du mal im Süddeutschen Raum bist... kann man Dich mal zu nem Fotoshoot "leihen"? :D:-))!

Hab da nämlich vllt was vor... wenn Du interesse hast, kannst Du gern ne pn schicken....

Gruß

Chris

zetti-hh   
zetti-hh
Geschrieben

das wird teuer :D:wink:

^^^^jo mario, wie immer die bilder ... durchweg sehr gut :)

MarioRoman   
MarioRoman
Geschrieben

bin do- fr in stuttgart...

"buchen" kannst du mich gerne ;-)

Flix   
Flix
Geschrieben

Das Kennzeichen kommt mir bekannt vor.. X-)

JK hatte mal einen SLK 55 ausgeliehen der hatte LB-MA 8030.

Hast den hier aus Stuttgart?

MarioRoman   
MarioRoman
Geschrieben

ja der ist direkt von amg. Presseauto

mecki VIP   
mecki
Geschrieben

OHNE FRAGE sind die Bilder WELTKLASSE!!!

Aber warum läßt du die Amtl. Nummernschilder dran? Ich würde es als i-Tüpfelchen empfinden wenn dort noch gute gemachte Eigene wären.

Deine Name, dein Synonym, Name der Zeitschrift, ein LOGO, irgendwie so etwas.

Ich hab für meinen JOB Schilder mit der Aufschrift > DAS! < und jeder weiß was Sache ist!

Liebe Grüße

mecki

MarioRoman   
MarioRoman
Geschrieben

mecki: wozu brauche ich sowas? Viele Leute erkennen meine Bilder am Stil. Zudem lenkt es vom eigentlichen Bild ab. Ich will keine Nummernschilder präsentieren sondern das Auto an sich.

Das Penthouse macht so einen Mist und es lenkt extrem von dem eigentlichen Bild ab. Der erste Blick geht meist zum Schild. Das ist nicht meine Absicht.

Pirat   
Pirat
Geschrieben

hi,

gibts das pic vom slk als wallpaper?

mecki VIP   
mecki
Geschrieben

Ich denke hier kommt es auch die DEZENTE Umsetzung an, ein fetter Penthouse Schriftzug ist wirklich nicht das Wahre, habs mir grad mal angeschaut.

Das Schild soll auch nicht präsentiert werden, sondern ein i-Tüpfelchen sein, ein gewaltiger Unterschied!

Mich lenken die unterschiedl. Schilder mehr ab! Mag aber auch Geschmackssache sein!

lg

mecki

jackpot   
jackpot
Geschrieben

Ich finde, Du hast Dich wirklich sehr weiterentwickelt und zeigst nun sogar Bilder in völlig verschiedenen Stilen. Super...

Die Originalkennzeichen finde ich ebenfalls besser als irgendwelche anderen Tafeln, da sie ablenken und so die Gesamtkomposition stören würden.

MarioRoman   
MarioRoman
Geschrieben
cayenne_es_0017web.jpg
staen   
staen
Geschrieben

Die Cayman-im-Parkhaus-Fotos sind sehr schön (so sehr mir das Auto nicht gefällt, aber die Fotos sind wirklich schön!)!

Weiter so!

W.

MarioRoman   
MarioRoman
Geschrieben

nix gegen den cayman das ist mein liebling ;-) den wirste hier noch öfter von mir sehen.

staen   
staen
Geschrieben
nix gegen den cayman das ist mein liebling ;-) den wirste hier noch öfter von mir sehen.

Wenn er so gut fotografiert wird ist das erträglich O:-)

Habe schon gesehen das du den öfter ablichtest.

Hast du eigentlich zufällig schonmal Fotos vom MB W 124 500e gemacht?

Hätte (ganz uneigennützig *räusper*) Interesse............

Gruß.

MarioRoman   
MarioRoman
Geschrieben

kommt auf das --- räusper --- ganz uneigennützige tauschverhalten unserer geldbörsen an ;-)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?



×