Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Probleme mit der Servolenkung


Lambo72

Empfohlene Beiträge

Dank schönem Wetter, bin ich immer noch mit meinem neuen Lambo Diablo Roadster unterwegs.Als ich gestern die Lenkung wiederholt einschlug,

knarrte es so komisch.

Ist der Servolenkungsflüssigkeitstand zu tief, oder muss ich da mit einem ernsthafteren Problem rechnen ?

Kennt jemand diese Problem ?

Danke für Eure Hilfe !

Dani

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Dank schönem Wetter, bin ich immer noch mit meinem neuen Lambo Diablo Roadster unterwegs.Als ich gestern die Lenkung wiederholt einschlug,

knarrte es so komisch.

Ist der Servolenkungsflüssigkeitstand zu tief, oder muss ich da mit einem ernsthafteren Problem rechnen ?

Kennt jemand diese Problem ?

Danke für Eure Hilfe !

Dani

Brauchst dir keine Sorgen machen, das ist normal.

Bei vollem Lenkeinschlag streift da der Querlenker, kommt wohl davon dass die Lagergummis etwas nachgegeben haben.

Habe dieses Jahr neue Lager einbauen lassen,

seitdem ist das Geräusch weg.

Anscheinend hält das aber nicht sehr lange, der Abstand ist an der Stelle wohl ziemlich minimal.

Anlass zur Sorge soll laut Mechaniker nicht bestehen.

Tja, Italiener halt:D

Vielen Dank für Eure Antworten!

Knarrt aber auch, wenn die Lenkung nicht bis zum vollen Anschlag eingeschlagen ist...

Trotz allem muss sagen, ist ein mega geiles Fahrzeug.

Hatte schon einige andere Sportwagen, aber der Lambo übertrifft alles !

Wohne in Winterthur, seit Ihr aus der Nähe ?

Gruss und Dank

Dani

Ich bin aus der Nähe von Stuttgart:)

Aber mit dem Lambo sind das keine Entfernungen.

Vielleicht auf ein Treffen im Frühjahr??

Ich könnt sicherlich einige andere Lambo und Ferrarifahrer dazu animieren:wink:

Ich bin aus der Nähe von Stuttgart:)

Aber mit dem Lambo sind das keine Entfernungen.

Vielleicht auf ein Treffen im Frühjahr??

Ich könnt sicherlich einige andere Lambo und Ferrarifahrer dazu animieren:wink:

Ja, mich auch!!!

Animation ist immer gut!

Und zum Topic: Knarren, knarzen tun viele Autos bei Volleinschlag oder auch kurz davor. Vor allem wenn es kalt ist!!

Ist Normalerweise kein Grund zur Sorge.

Wenn du mehr wissen willst wo es herkommt, die entsprechenden Lager mit Silikonspay einsprühen, wenn`s weg ist war es das entsprechende Lager.

Und du besitzt einen der wenigen Roadster:-o , Gratulation dazu!

Italienische Grüße

Kai

P.S.: Knarren ist natürlich ein dehnbarer Begriff, bei zu niedrigem Flüssigkeitsstand in der Servolenkung gibt es bei Anschlag auch ein witziges Geräusch, würde es aber mehr als Summen, Brummen bezeichnen. Prüf doch erst einmal den Flüssigkeitsstand!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...