Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

32 Hours 7 Minutes


Z0RR0

Empfohlene Beiträge

Weiß jemand, wann der Film endlich raus kommt?

Den Trailer gibt es ja schon ewig ....

Scheint auf jeden Fall interessant zu werden :-))!

Für die "Unwissenden":

Produziert unter anderem von keinem geringeren als Alex Roy ... :wink:

  • 2 Jahre später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich hab nur google bemüht, kannte den Film vorher garnicht.

Aber ein anderer guter Autofilm ist aiuf jedenfall "Redline" und ich meine, dass der auch nie in Deutschland erschienen ist, obwohl SLR, Enzo und CGT sich dort die Ehre geben :-))!

Redline ist so mit das allerletzte, wenn es um Autofilme geht. Miese, flache Story, hauptsache teure Autos und dann für den Dreh auch noch zwei CGTs geschrottet (plus einen Enzo bei der Erstaufführung), wie ärmlich muss es eigentlich noch werden? Gut, dass es der Film nie in die deutschen Kinos geschafft hat.

Also ich weiß nur das der Film fertig ist. Es steht aber wohl noch nicht fest, ob er erst im Kino laufen soll(für mich ziemlich unwahrscheinlich) oder direkt auf Dvd erscheinen soll. Ach ja es handelt sich hierbei um keinen Spielfilm oder so, sondern um eine Doku über die Rekordzeit vom Coast to Coast Run aus dem Jahr 1983.

Wer mehr wissen will dem kann ich nur das Buch von Alex Roy ans Herz legen. Er ist ja mittlerweile neuer Rekordhalter mit einer Zeit von 31 Stunden und 4 Minuten.

Es wurden keine CGT extra für den Film zerstört, die Wagen waren schon vorher krumm. :wink:

Sie waren aber meinen Infos nach vorher noch reparabel und zumindest der Eine ist jetzt endgültig Kernschrott (wenigstens hat man vorher Motor und Getriebe entnommen).

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...