Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ein Neuer in euren Reihen


Claer 964RSR

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich bin neu hier.

Ich fahre einen VW Bus T3 mit Porsche 964 RSR Motor und etwas über 320PS.

Am meisten macht es mir Spaß mit meinem Wolf im Scharfspelz andere Sportwagenfahrer zuärgern :D .Ich bin auch ab und an am Nürburgring anzutreffen um auf der Strecke ein paar Ründchen zudrehen.Auf der Hin- und Rückfahrt kann man auch immer so schön durchs Ahrtal rocken 8) .

Im Realen Leben heiße ich Felix und komme aus Essen.

Wenn sonst noch fragen sind,fragt einfach

Gruß Felix

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Auch von mir ein herzliches Willkommen bei CP...!

Ach wie genial Dein Auto ist! Das nenne ich nun wirklich "Understatement"...ich kann mir Deine Freude jedes mal gut vorstellen, wenn Du damit die 250 PS Fraktion "vernichtest"...X-)

Vielleicht sehen wir uns nächstes Jahr mit den andern auf der NS? Schonmal GLP gefahren? :wink:

....Schonmal GLP gefahren? :wink:

Nein leider noch nicht,ich wollte mal mit dem Bus teilnehmen,aber laut Reglement sind nur Autos bis zu einer Höhe von 1.60m zugelassen.

Aber der Walter Hornung sagte mir das wenn ich genau weiß an welcher Veranstaltung ich Teilnehmen möchte würde er mir den Kontakt zum jeweiligen Rennleiter geben.

Gruß Felix

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Claer 964RSR,

 

schau doch mal hier zum Thema Vorstellungen / Neumitglieder (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Willkommen Felix und schön, dass Du den Weg hierher gefunden hast.

Willst Du uns Deinen T3 nicht unter "Andere Automarken" (denke das ist passender als unter VW) vorstellen und vielleicht ein paar Worte dazu sagen?

Dachte nicht, dass mir mal jemand mit einem CLEAR-Bus "unter die Finger" kommt.

Dann fühle Dich bei carpassion.com mal wie daheim.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...