Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
zrakomlat

Aluminium Türen für den Countach? Rep.

Empfohlene Beiträge

zrakomlat
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo zusammen,

da war doch einer unter euch, der sich die Türen aus Aluminium gemacht hat?

Brauche Hilfe dabei, bitte melden?!??!??!

Gruß

:-o

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Dark Lambo
Geschrieben

hallo

ja es gab da einen nämlich mich.O:-)

aber ich würde dir raten lass es:( denn es ist ein enormer zeit-u. gedultsaufwand.es muß alles bis auf einen millimeter genau ausgemessen werden und es ist eine sehr harte handarbeit.

ich würde es auch nicht nochmal machen.ich hatte eine sehr gute hilfe

von meinem freund der karosseribaumeister ist und in solchen sachen ein vollprofi.

also wenn du gfk türen und hauben hast nimm diese und versteife die gfk türen an den richtigen stellen und es funktoiniert auch sehr gut.:-))!

ich meine ich weis ja nicht wie weit du schon bist aber ich persönlich

würde dir abraten.wenn du dennoch unbedingt welche haben willst dann sage mir bescheid,dann könnte ich meinen freund ja mal fragen.

aber eins weis ich jetzt schon eine billige angelegenheit wird das nicht.

ach noch was was hast du dir als türbefestigungen ausgedacht,oder ist da schon was im bausatz dabei denn das ist ein wichtiger bestandteil,

sonst wenn das schon nich ordenlich ist wackelt die tür beim öffnen wie

ein kuhschwanz.

danke

zrakomlat
Geschrieben

@Dark Lambo

Danke

für deine Antwort.

Du hast eine PN von mir,....

Ist wirklich wichtig!!

Danke

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...