Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Birki iss hier

Birkenstock

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo leuts,

ich denke mancher kennt mich schon aus anderen foren *grins*, mein richtiger name ist jochen bin 33 jahre alt und bewege einen V10 mit fünf Plätzen aus garching *grins*:D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Herzlich willkommen, Jochen. Ich wünsche Dir viel Spaß hier!:-))!

Geschrieben

Herzlichen Willkomen Jochen,

hab mich ja per pn schon versichert, endlich mal jemand aus der Regensburger Ecke :-))!

Schöne Zeit hier im Forum!!

Gruß

Simon

Geschrieben

Hallo Jochen,

na wenigstens mit dem Alter bin ich Dir einen voraus, wenn schon mein 330i von der Leistung her mit dem 520d nicht mithalten kann...:D

Gruß

Jochen

Geschrieben

Hi, herzlich Wilkommen, und dann noch ein Lambo mit Spezialumbau :D

oder ist es ein Carrera GT ?:wink:

Geschrieben
Hi, herzlich Wilkommen, und dann noch ein Lambo mit Spezialumbau :D

oder ist es ein Carrera GT ?:wink:

...gibts die in garching:D :D , nö aber wenn du eine familie hast die immer und überall mit will, ist ein M5 der beste kompromiss, und irgendwie ein erhabenes gefühl wenn man mit 4 leuten an bord auf der AB einem 997 T ab 300 hinter sich lässt :-))! :-))! O:-)

Geschrieben
Hallo leuts,

ich denke mancher kennt mich schon aus anderen foren *grins*, mein richtiger name ist jochen bin 33 jahre alt und bewege einen V10 mit fünf Plätzen aus garching *grins*:D

Moinsen :wink::-))!

Geschrieben
...gibts die in garching:D :D , nö aber wenn du eine familie hast die immer und überall mit will, ist ein M5 der beste kompromiss, und irgendwie ein erhabenes gefühl wenn man mit 4 leuten an bord auf der AB einem 997 T ab 300 hinter sich lässt :-))! :-))! O:-)

Servus Jochen,

sag das bloß nicht zu laut, einige hier sind da ganz empfindlich.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Birkenstock,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Vorstellungen / Neumitglieder (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
  • 5 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...