Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
cosmo2001

Ist Edelholzausführung tauschbar gegen Titan?

Empfohlene Beiträge

cosmo2001
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo!

Bin gerade auf der Suche nach einem E90 325i Jahreswagen. Die Fahrzeuge wo ich gefunden habe und mir von der Austattung und vom Preis zusagen würden haben leider alle die Edelholzausführung.

Wisst ihr ob man das nachträglich noch tauschen kann in Aluminium oder Titan Interieur Leisten?

Wenn ja was kostet so etwas ungefähr?

Danke im vorraus.

Mfg Sven

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
master_p
Geschrieben

Klar die Interieurleisten sind alle austauschbar. Die werden "einfach nur" eingeklipst. Allerdings können die Teile beim abmachen abbrechen und dann müssen die auch ersetzt werden. Ich meine die Leisten-Parade lag so um die 500€ bei BMW. Ab und an sind auch bei eBay mal ganze Pakete drin. Dann natürlich deutlich billiger.

Wenn Du einen Gebrauchten bei BMW findest, dann sag Deinem Verkäufer einfach, dass er die tauschen soll. Wenn Du dann nicht schon knallhart verhandelt hat, dann macht er das sicherlich noch auf seine Kappe, da er ja die alten dann behalten kann.

cosmo2001
Geschrieben

Danke für die schnelle Antwort

Dann kann ich mir meine Wunschkandidaten mal genauer anschauen wenn das tauschbar ist.

Mfg Sven

marcelvs
Geschrieben

also ich würde dir die Leisten auch abkaufen! Ich suche gerade welche...am besten mit IDrive!

Wenn du also welche hast, einfach bei mir melden!

marcelvs@freenet.de

MFG Marcel

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...