Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gallardo Fahrt !


Gast rote-göttin

Empfohlene Beiträge

Gast rote-göttin

Hallo Leute,

kennt einer von euch jemanden, wo man mal 1 Stunde eine Gallardo Fahrt machen kann?

Ich möchte diese Fahrt meiner Frau schenken, die unbedingt mal das Feeling eines Lamborghini`s kennen lernen möchte!

Über den Fahrstill meiner Frau brauch sich niemand Gedanken machen, mit unseren 300 FerrariPS kommt sie sehr gut klar!

Es würde mich sehr freuen, wenn ich einen Vorschlag bekommen würde.

Gruß

Michael

post-62329-1443531221309_thumb.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Gast rote-göttin

dann kann sehr gut möglich sein,

aber da sie unsere Euro`s verwaltet

und ich sie verdiene,

wer weiß was sich aus der Fahrt ergeben kann:lol:

anderer Seits bin ich schon Gallardo gefahren und ich denke es wird bei dem Traum meiner frau bleiben!

Kein Lambo....fährt so gutmütig und drehzahlruhig wie ein Mondial, 328, 348 oder 355!

Aber wie schon gesagt..............................

wenn die Dame möchte.............................

wer weiß was kommt:)

Hallo Leute,

Über den Fahrstill meiner Frau brauch sich niemand Gedanken machen, mit unseren 300 FerrariPS kommt sie sehr gut klar!

Es würde mich sehr freuen, wenn ich einen Vorschlag bekommen würde.

Gruß

Michael

Hier bei uns ums Eck ist der Vermieter http://www.edelstark.com/ du hast die Auswahl zwischen Spider und Coupe.

Glaub mir aber, du kannst den Gallardo nicht mir deinem Oldtimer vergleichen, dazwischen liegen Welten. 8)

Nug

Gast rote-göttin
Warum stellst Du das Foto Deiner Frau hier rein? :???:

weil einige hier (bei Ferrari) meine Frau und mich ja schon persönlich kennen.

Ein Bild von mir bringt ja nichts..............ich bin ja schon gefahren..............meine Frau soll ja fahren und dann entscheiden, wohin mit der Er........ft

weil einige hier (bei Ferrari) meine Frau und mich ja schon persönlich kennen.

Ein Bild von mir bringt ja nichts..............ich bin ja schon gefahren..............meine Frau soll ja fahren und dann entscheiden, wohin mit der Er........ft

da ihr ja echte kaufabsichten hegt, würde ich nicht mieten. sondern eben probefahren. noch dazu wenn es sich nur um 1-2 stunden handelt. ich wüsste in bayern einen händler, der nicht automatisch bei unbekannten einen halb unterschriebenen kaufvertrag erwartet, dass man bei ihm ein fahrzeug probe fahren kann.

falls interesse einfach mir eine message schicken, will nur dessen namen hier nicht öffentlich erwähnen. nicht dass er sich vor lauter probefahrt-anfragen nicht mehr retten kann :D

Gast rote-göttin
da ihr ja echte kaufabsichten hegt, würde ich nicht mieten. sondern eben probefahren. noch dazu wenn es sich nur um 1-2 stunden handelt. ich wüsste in bayern einen händler, der nicht automatisch bei unbekannten einen halb unterschriebenen kaufvertrag erwartet, dass man bei ihm ein fahrzeug probe fahren kann.

falls interesse einfach mir eine message schicken, will nur dessen namen hier nicht öffentlich erwähnen. nicht dass er sich vor lauter probefahrt-anfragen nicht mehr retten kann :D

Danke für dein Angebot,

aber ich habe heute eine Probefahrt für kommenden Freitag ausgemacht. 2 Stunden fahren inkl. 250km (jeder mehr gefahrene km kostet dann 95 cent). Es war ein sehr nettes längeres Gespräch mit dem Verkäufer (mit sehr viel Info-Material) und ich konnte mich mal in den heiligen:lol: Werkstatthallen umschauen. Sehr positv!

Gruß

Michael

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...