Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Don Salieri

Was war das denn für ein Audi????? RS4, RS6...???

Empfohlene Beiträge

Don Salieri
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Habe heute eine Begegnung mit einem Audi A4 gehabt die ich wohl nicht mehr so schnell vergessen werde. Leider weiss ich nicht was für ein Modell es war. Von vorne hatte er eine Schürze ähnlich wie der R32 und hinten auf dem Kofferraum einen Spoiler wie beim RS6. Und einen Doppelauspuff wie der RS4. Jedenfalls ist er mit hohem Tempo an mir vorbeigezogen, ich konnte mit dem BMW nicht mithalten. Was war das für einer???

Neuer RS4 Limo?

Wäre es rein theoretisch möglich daß jemand den Motor aus dem RS4 in einen stinknormalen A4 setzt??

Geil das Teil

Luxemburger Kennzeichen. :D

Nur so nebenbei, bin heute mit dem R32 gefahren :o

SUPER!!!!!!!!!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Eye
Geschrieben

Das war dann wahrscheinlich ein getunter S4 mit RS4 Optik...Ich sag´s ja immer, auch die normalen S4 sind schneller als man denkt. :D

andix
Geschrieben

@Don Salieri

Schreib doch in dem VW/R32 Thread mal was über den R32!

Don Salieri
Geschrieben

@VW Fahrer

Nein es war ein neuer A4. Keine Ahnung. Jedenfalls zu schnell für ein S4!!

@andix

Was soll ich denn schreiben??? Das er der beste Wagen seiner Klasse und auch in anderen Klassen ist?? Das wisst ihr doch schon alle. Jedenfalls meine persönliche Meinung: GEIL, KAUFEN!!!! :D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×