Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
HDennis

Manta Manta

Empfohlene Beiträge

HDennis
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Jetzt läuft auf Kabel1 "Manta Manta "

Ich find den Film klasse. Absolut kult :-))!

mfG Dennis

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
alpinab846
Geschrieben

ich war auf der Premiere.....:-(((°

CountachQV
Geschrieben

Diese alte Kamelle... Manta Manta geht ja noch, aber der zweite Manta-Film war ja nur :puke::bored:

alpinab846
Geschrieben

Die kamen beide parallel raus. Ich habe vor Til Schweiger und der "Tussi" gestanden...

PANASSIS
Geschrieben

Vorsichtig geschätzt schaue ich mir das jetzt zum 78sten mal an.

...Neben Pretty Woman einer meiner absoluten Lieblingsfilme 8)

HDennis
Geschrieben

:( Da hab ich aber was ausgelöst:oops: :oops: :oops:

Ich finde den Film vom Anspruch her auch nicht so das wahre, aber recht unterhaltsam. :wink:

mfG Dennis

alpinab846
Geschrieben

Manta und Anspruch?:-o Das sind getrennte Universen-es sei denn, man hat einen echten 400er. Die Autos sind damals aus dem Pott gecastet worden, Kissling hat ein übriges dazugetan. Gedreht wurd viel in Wuppertal.....

CountachQV
Geschrieben

Nun ja, als damaliger Kadett und Astra GSI 16v Fahrer war das schon ziemlich peinlich, aber Kult, in der Schweiz fuhren effektiv nur die Bauerntrampel mit den Asconas und Mantas rum :D :D :D

alpinab846
Geschrieben

Der Manta war eigentlich ein robustes gutes Auto. Aber das wars dann auch. Wir C-Kadett Freaks haben nur drüber gelächelt...

Aber der 16 V, den sie gleich aus dem Rennautorausschrauben, der ist authentisch...hätte ich f

damals gern gehabt.

BMW-M5
Geschrieben

Der Vater eines Freundes von mir hatte damals gleich zwei Manta.

Den zweiten Manta hat er sich gekauft, weil ihm der erste Manta so gut gefiel.

Naja, bei einer Baustelle (leichte Schräge von der einen auf die andere Fahrbahn) auf der AB löste sich die Windschutzscheibe aus dem Rahmen und landete im Innenraum. Danach fand er ihn wohl nimmer so doll. :lol:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...