Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
TPO

TV: Heute, Rammstein 0:00 Uhr auf Pro7

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
e-xtreme
Geschrieben

Danke für den Tipp.

JK
Geschrieben

schon längst vorgemerkt :) und bier is auch schon kalt :)

trotzdem nochmal danke !

itf joegun
Geschrieben

Chips und Cola stehen hier auch breit. Hoffentlich muss das Wohnzimmer nicht viel so leiden...:D

Was viel wichtiger ist: Hoffentlich schaffe ich es bis dahin ohne einzupennen...:wink:

LilSunShine
Geschrieben
...

Was viel wichtiger ist: Hoffentlich schaffe ich es bis dahin ohne einzupennen...:wink:

Das ist ja wohl das kleinste Problem.

Da ist das Aufstehen morgen früh ist bei mir ein viel größeres Problem.:D

itf joegun
Geschrieben
Das ist ja wohl das kleinste Problem.

Da ist das Aufstehen morgen früh ist bei mir ein viel größeres Problem.:D

Für Dich Jungspunt vielleicht...komm erstmal in mein Alter...:D

Faultier
Geschrieben

Genau junger Krümel,

Sandmann ist vorbei, ab ins Bett :P

Rammstein ist schon ein Phenomän :-o

ephox
Geschrieben

:-o

Werds mir auch anschauen, sind Ausschnitte aus der Tournee u.a. von Japan, Russland :-))! Vor allem die Pyro-Effekte sind einfach der Hammer, hier ein Vorgeschmack von einem VMA Auftritt http://www.youtube.com/watch?v=q0FKNP-qKtM

itf joegun
Geschrieben

Kennt Ihr das "Live in Berlin" Video? Einfach der Hammer, leider muss man sich die geschnittenen Parts aus dem Web ziehen...

Die Band hat schon was, es ist erstaunlich. Meine Schwimu hört normalerweise Musicals, Peter Gabriel, Phil Collins usw. Die Dame ist knapp unter 50 (etwas anderes zu behaupten käme einem Todeurteil gleich O:-) ) aber in Ihrer Sammlung befinden sich mittlerweile die zwei letzten Rammstein CD's. Ich finde es aber trotzdem immer wieder seltsam, wenn ich bei Ihr zum Kaffee eintrudle und Rammstein läuft...:wink:

Auf jeden Fall hat die Band eine gewisse Tiefe, über die sonst ganz wenige Bands verfügen. Was ich immer wieder bescheuert finde ist der Nazi verdacht, dem sich die Band ausgesetzt sieht...das ist das allerletzte...wer sich die Lieder wirklich genau anhört wird genau das Gegenteil herausfinden...

Auf jeden Fall wird das sicher klasse heute Nacht...

Shuft
Geschrieben

Stimmt schon, aber nach einem 2+ stündigen Konzert fühlt man sich, als wäre einem ein Marschmusik-Zug im Kopf rumgefahrn X-)

LilSunShine
Geschrieben
Für Dich Jungspunt vielleicht...komm erstmal in mein Alter...:D

Nee, ich bin froh das ich noch so jung bin :D :D

Genau junger Krümel,

Sandmann ist vorbei, ab ins Bett

Nix gibts! Ich will heute bzw. morgen auch noch Boxen angucken :D

G1zM0
Geschrieben

Auf jeden Fall hat die Band eine gewisse Tiefe, über die sonst ganz wenige Bands verfügen. Was ich immer wieder bescheuert finde ist der Nazi verdacht, dem sich die Band ausgesetzt sieht...das ist das allerletzte...wer sich die Lieder wirklich genau anhört wird genau das Gegenteil herausfinden...

Stimmt! Amüsiert habe ich mich als ich in Berlin am Konzert war, und ein paar Neo-N**** bei Links 2,3,4 abgegangen sind. Die dürften den Sinn des Liedes nicht ganz verstanden haben.:D

G1zM0
Geschrieben
Nee, ich bin froh das ich noch so jung bin :D :D

Nix gibts! Ich will heute bzw. morgen auch noch Boxen angucken :D

Halbnackte Männer die sich die Birne einkloppen, gibt’s da nicht FSK 16? O:-)

LilSunShine
Geschrieben
Halbnackte Männer die sich die Birne einkloppen, gibt’s da nicht FSK 16? O:-)

Och man alle sind fies zu mir :(

Nur weil ihr älter seid...

:wink:

TPO
Geschrieben

Jetzt noch ein wenig Papierkram machen, was nettes Kochen, dann ab vor die Kiste RAMMSTEIN gucken und die Nachbarn ärgern und dann schnell ins Bett. Morgen früh um 10 Uhr ist Startschuß zum Paintball! :D

Der Keyborder Flake Lorenz ist übrigends ein riesen Autofan und betreibt im Meilenwerk Berlin eine Oldtimer Vermietung.

http://www.classicdepot.de/

Der ist mir dort schon zig mal übern Weg gelaufen bzw. gefahren. :D

Irgendwo war der auch mal im TV dort zu sehen, ich glaub bei NTV Mobil.

G1zM0
Geschrieben

Flake hat bei den Live Auftritten immer die coolsten Aufgaben.

Zb. Bei Bück dich, oder mit einem Plastik-Kanu über die Menge rudern :D .

:-))!

ephox
Geschrieben
Kennt Ihr das "Live in Berlin" Video? Einfach der Hammer, leider muss man sich die geschnittenen Parts aus dem Web ziehen...

..

Man muss nicht, denn es gibt auch die DVD zu kaufen:wink:

TPO
Geschrieben

Also ich fands gut!

Im Vergleich zu dem MTV Masters Special Rammstein haben die Bandmitglieder viel erzählt und haben die durch die Sendung geführt. Die Stunde war ausreichend um einen kleinen Einblick zu bekommen und Interesse für mehr zu wecken, aber da hörts auch wieder auf.

Gute Nacht!

JK
Geschrieben

hätte mir iwie nen ganzen konzert gewünscht. aber so wars auch okay :)

Surround laufen lassen - einfach GEIL

stefschu
Geschrieben

Also ich fand´s auch sehr gut. Die Musik kennt man ja, die Gedanken der einzelnen Bandmitglieder evtl. weniger.

Ich fand die Hintergrundinfos über die einzelnen Konzerte toll.

Lassen wir uns von "Völkerball" überraschen:

Völkerball erscheint damit in den folgenden Formaten:

*Standard Edition: 2 Disc Set (1 DVD, 140 Minuten Live Video + 1 CD, 75 Minuten Live Audio).

*Special Edition: 3 Disc Set (1 DVD, 140 Minuten Live Video + 1 DVD, 90 Minuten Dokumentationen, inkl.: ‘Anakonda im Netz’ + ‘Reise, Reise: The Making Of The Album’ + 1 CD, 75 Minuten Live Audio).

*Limited Edition: 190-seitiges Tour-Fotobuch, inkl. aller 3 Disc Inhalte der Special Edition + die kompletten Live-Audio-Aufnahmen der Konzerte (140 Minuten) auf einer zusätzlichen 4. Disc!

(Von der Rammstein-Homepage).

Am 16.11. kommt noch ein Bericht auf MTV, bevor am 17.11. Völkerball erscheint.

LilSunShine
Geschrieben

Rammstein ist einfach genial :)

Völkerball muss ich auf jeden Fall haben :D

Ich fand die Info´s recht interessant und musik ist eh geil. Was will man sonst noch sagen?? Einfach genial!!

TPO
Geschrieben

Junge Dame, müssten Sie nicht um diese Uhrzeit schon im Bett sein?

Was bloß ihre Erziehungsberechtigen dazu sagen? Skandal!

Ne ne, nur Spaß. Dass Dreizehnjährige Lambo fahrende Mädels auf Rammstein stehen war mir auch neu! Solang Du nicht auch gleichzeitig Tokio Hotel Fan bist geht das voll in Ordnung, die müssen nämlich schon um 9 ins Bett! :D

LilSunShine
Geschrieben
Junge Dame, müssten Sie nicht um diese Uhrzeit schon im Bett sein?

Was bloß ihre Erziehungsberechtigen dazu sagen? Skandal!

Ne ne, nur Spaß. Dass Dreizehnjährige Lambo fahrende Mädels auf Rammstein stehen war mir auch neu! Solang Du nicht auch gleichzeitig Tokio Hotel Fan bist geht das voll in Ordnung, die müssen nämlich schon um 9 ins Bett!

Die Erziehungsberechtigten liegen im Bett:D :D Und außerdem will ich nacher noch Boxen schauenO:-)

Tokio Hotel :puke: bloß nich!!! Killer Pilze , Tokio Hotel , Us5 und Volksmusik ist das schlimmste was es gibt!

Lambo-Benni
Geschrieben

Tokio Hotel :puke: bloß nich!!! Killer Pilze , Tokio Hotel , Us5 und Volksmusik ist das schlimmste was es gibt!

eine gute Einstellung:-))! X-):D

itf joegun
Geschrieben
Man muss nicht, denn es gibt auch die DVD zu kaufen:wink:

Keine Angst, die DVD steht in meinem DVD-Regal...leider sind da die beschriebenen Parts (Bück Dich!) nicht drauf, obwohl es sich im eine FSK 16 Version handelt...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...