Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

TV: Heute, Rammstein 0:00 Uhr auf Pro7


TPO

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Kennt Ihr das "Live in Berlin" Video? Einfach der Hammer, leider muss man sich die geschnittenen Parts aus dem Web ziehen...

Die Band hat schon was, es ist erstaunlich. Meine Schwimu hört normalerweise Musicals, Peter Gabriel, Phil Collins usw. Die Dame ist knapp unter 50 (etwas anderes zu behaupten käme einem Todeurteil gleich O:-) ) aber in Ihrer Sammlung befinden sich mittlerweile die zwei letzten Rammstein CD's. Ich finde es aber trotzdem immer wieder seltsam, wenn ich bei Ihr zum Kaffee eintrudle und Rammstein läuft...:wink:

Auf jeden Fall hat die Band eine gewisse Tiefe, über die sonst ganz wenige Bands verfügen. Was ich immer wieder bescheuert finde ist der Nazi verdacht, dem sich die Band ausgesetzt sieht...das ist das allerletzte...wer sich die Lieder wirklich genau anhört wird genau das Gegenteil herausfinden...

Auf jeden Fall wird das sicher klasse heute Nacht...

Für Dich Jungspunt vielleicht...komm erstmal in mein Alter...:D

Nee, ich bin froh das ich noch so jung bin :D :D

Genau junger Krümel,

Sandmann ist vorbei, ab ins Bett

Nix gibts! Ich will heute bzw. morgen auch noch Boxen angucken :D

Auf jeden Fall hat die Band eine gewisse Tiefe, über die sonst ganz wenige Bands verfügen. Was ich immer wieder bescheuert finde ist der Nazi verdacht, dem sich die Band ausgesetzt sieht...das ist das allerletzte...wer sich die Lieder wirklich genau anhört wird genau das Gegenteil herausfinden...

Stimmt! Amüsiert habe ich mich als ich in Berlin am Konzert war, und ein paar Neo-N**** bei Links 2,3,4 abgegangen sind. Die dürften den Sinn des Liedes nicht ganz verstanden haben.:D

Jetzt noch ein wenig Papierkram machen, was nettes Kochen, dann ab vor die Kiste RAMMSTEIN gucken und die Nachbarn ärgern und dann schnell ins Bett. Morgen früh um 10 Uhr ist Startschuß zum Paintball! :D

Der Keyborder Flake Lorenz ist übrigends ein riesen Autofan und betreibt im Meilenwerk Berlin eine Oldtimer Vermietung.

http://www.classicdepot.de/

Der ist mir dort schon zig mal übern Weg gelaufen bzw. gefahren. :D

Irgendwo war der auch mal im TV dort zu sehen, ich glaub bei NTV Mobil.

Also ich fands gut!

Im Vergleich zu dem MTV Masters Special Rammstein haben die Bandmitglieder viel erzählt und haben die durch die Sendung geführt. Die Stunde war ausreichend um einen kleinen Einblick zu bekommen und Interesse für mehr zu wecken, aber da hörts auch wieder auf.

Gute Nacht!

Also ich fand´s auch sehr gut. Die Musik kennt man ja, die Gedanken der einzelnen Bandmitglieder evtl. weniger.

Ich fand die Hintergrundinfos über die einzelnen Konzerte toll.

Lassen wir uns von "Völkerball" überraschen:

Völkerball erscheint damit in den folgenden Formaten:

*Standard Edition: 2 Disc Set (1 DVD, 140 Minuten Live Video + 1 CD, 75 Minuten Live Audio).

*Special Edition: 3 Disc Set (1 DVD, 140 Minuten Live Video + 1 DVD, 90 Minuten Dokumentationen, inkl.: ‘Anakonda im Netz’ + ‘Reise, Reise: The Making Of The Album’ + 1 CD, 75 Minuten Live Audio).

*Limited Edition: 190-seitiges Tour-Fotobuch, inkl. aller 3 Disc Inhalte der Special Edition + die kompletten Live-Audio-Aufnahmen der Konzerte (140 Minuten) auf einer zusätzlichen 4. Disc!

(Von der Rammstein-Homepage).

Am 16.11. kommt noch ein Bericht auf MTV, bevor am 17.11. Völkerball erscheint.

Junge Dame, müssten Sie nicht um diese Uhrzeit schon im Bett sein?

Was bloß ihre Erziehungsberechtigen dazu sagen? Skandal!

Ne ne, nur Spaß. Dass Dreizehnjährige Lambo fahrende Mädels auf Rammstein stehen war mir auch neu! Solang Du nicht auch gleichzeitig Tokio Hotel Fan bist geht das voll in Ordnung, die müssen nämlich schon um 9 ins Bett! :D

Junge Dame, müssten Sie nicht um diese Uhrzeit schon im Bett sein?

Was bloß ihre Erziehungsberechtigen dazu sagen? Skandal!

Ne ne, nur Spaß. Dass Dreizehnjährige Lambo fahrende Mädels auf Rammstein stehen war mir auch neu! Solang Du nicht auch gleichzeitig Tokio Hotel Fan bist geht das voll in Ordnung, die müssen nämlich schon um 9 ins Bett!

Die Erziehungsberechtigten liegen im Bett:D :D Und außerdem will ich nacher noch Boxen schauenO:-)

Tokio Hotel :puke: bloß nich!!! Killer Pilze , Tokio Hotel , Us5 und Volksmusik ist das schlimmste was es gibt!

Man muss nicht, denn es gibt auch die DVD zu kaufen:wink:

Keine Angst, die DVD steht in meinem DVD-Regal...leider sind da die beschriebenen Parts (Bück Dich!) nicht drauf, obwohl es sich im eine FSK 16 Version handelt...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...