Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kurze Vorstellung meinerseits...


OLI92

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich heiße Oliver, komme aus Aachen und bin 14 Jahre alt und besuche im Moment die 10. Klasse des Gymnasiums.

Sind also noch 3 Jahre bis zum Führerschein... :(

Mein Onkel sagte einmal zu mir, dass er früher auch sehr autobegeistert war,

aber das irgendwann abnahm. Das trifft aber auf mich nicht zu. :lol:

Die Faszination Auto ist vorallendingen nach einem Besuch bei "Winkmann Classic-Cars" in Meerbusch aufgeflammt...

Seitdem besuche ich so gut es geht die Veranstaltungen in meiner Nähe, wo es um Autos geht.

Desweiteren sammle ich noch Modellautos (Irgendwie muss man ja Autos besitzen... X-) ) und fotografiere gerne.

Ich denke, hier finde ich viele Gleichgesinnte und interessanten Lesestoff.:-))!

Viele Grüße,

Oliver

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Mein Onkel sagte einmal zu mir, dass er früher auch sehr autobegeistert war,

aber das irgendwann abnahm. Das trifft aber auf mich nicht zu. :lol:

Servus Oliver & willkommen bei den Carpassionisten!

So voreilig würde ich mit noch jungen 14 Jahren nicht urteilen. (Das mache ich auch nicht und ich bin auch nicht viel älter (19))

Ich denke mir immer lieber jetzt in den jungen Jahren einen schönen Sportwagen, bevor man alt und weise wird und den Sinn so eines Gefährts nicht mehr wahrnimmt...:lol: Doch leider scheitert das an meinem Geldbeutel und an meinem Vater. X-)

Desweiteren sammle ich noch Modellautos (Irgendwie muss man ja Autos besitzen... )

Da kann ich nur auf diesen wunderbaren Thread verweisen => http://www.carpassion.com/de/forum/modellautos/2119-praesentiert-modell-sammlung.html

Viel Spaß noch!

Ich denke, hier finde ich viele Gleichgesinnte und interessanten Lesestoff.:-))!

Ich denke Du wirst hier viel Freude haben, die Interessen werden zumindest alle abgedeckt...

User "Faultier" und alle fleißigen Mitschreiber in dem oben genannten Thread können Dir sicher im Bezug auf die Modellautos den vollen Informationsflash verpassen...:D

Viel Spaß und ein herzliches Willkommen bei CP.

Hey, ein Namensvetter. Herzlich Wilkommen hier.

Ich hoffe du gibst ordentlich Gas in der Schule damit du dir auch mal deine Träume erfüllen kannst (was bestimmt ein schickes Auto ist oder? :wink: ).

Ansonsten viel Spaß hier unter den Autoverrückten.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo OLI92,

 

schau doch mal hier zum Thema Vorstellungen / Neumitglieder (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...