Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Sgt.Moritz

700 PS Ferrari F355 aus MM-Das Männer Magazin

Empfohlene Beiträge

Sgt.Moritz
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo,die Frage klingt jetzt erstmal merkwürdig

Ich habe vor einigen Tagen MM-Das Männermagazin auf N24 gesehen.Eines der Themen war ein Autosammler,der in der Nähe von Mulhouse lebt und dort ein Endelstahlunternehmen hat.Jedenfalls hat dieser Hatic XYZ die Zuschauer durch seine Autosammlung geführt.Sein Lieblingsfahrzeug ist ein Ferrari F355 mit 700 PS!Die ganze Sendung lang habe ich auf Informationen über dieses Auto gewartet aber,das einzige was kam war:"Er investierte über 1 Millionen €" und "des Auto hat 700 PS...neue Block".

Naja,mit diesen Informationen kann man nicht wirklich viel anfangen.Jetzt zu euch,kennt jemand den Besitzer durch z.b ein Treffen oder war das Auto mal in der Fachpresse?Befindet sich der Besitzer zufälligerweise hier bei Carpassion?

Ich würde wirklich gerne Wissen wie er das gemacht hat(könnte mir denken mit einem Kompressor)und ich hätte sehr sehr gerne mehr Informationen zu diesem doch nicht wirklich alltäglichen Projekt!

Kann und will mir jemand helfen?

best regards,Sgt.Moritz

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
e-xtreme
Geschrieben

Ah, der Meister Haci war wieder unterwegs, ich verweise auf diesen Thread!

Sgt.Moritz
Geschrieben

Sorry,ich habe Regel Nr 1 missachtet:

SUCHEN!

Trotzdem Danke

best regards,Moritz

P.S.Kann in den Mülleimer verschoben werden

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...