Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

700 PS Ferrari F355 aus MM-Das Männer Magazin


Gast Sgt.Moritz

Empfohlene Beiträge

Hallo,die Frage klingt jetzt erstmal merkwürdig

Ich habe vor einigen Tagen MM-Das Männermagazin auf N24 gesehen.Eines der Themen war ein Autosammler,der in der Nähe von Mulhouse lebt und dort ein Endelstahlunternehmen hat.Jedenfalls hat dieser Hatic XYZ die Zuschauer durch seine Autosammlung geführt.Sein Lieblingsfahrzeug ist ein Ferrari F355 mit 700 PS!Die ganze Sendung lang habe ich auf Informationen über dieses Auto gewartet aber,das einzige was kam war:"Er investierte über 1 Millionen €" und "des Auto hat 700 PS...neue Block".

Naja,mit diesen Informationen kann man nicht wirklich viel anfangen.Jetzt zu euch,kennt jemand den Besitzer durch z.b ein Treffen oder war das Auto mal in der Fachpresse?Befindet sich der Besitzer zufälligerweise hier bei Carpassion?

Ich würde wirklich gerne Wissen wie er das gemacht hat(könnte mir denken mit einem Kompressor)und ich hätte sehr sehr gerne mehr Informationen zu diesem doch nicht wirklich alltäglichen Projekt!

Kann und will mir jemand helfen?

best regards,Sgt.Moritz

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...