Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Der ist GUT ! :-)


AStrauß

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hi,

da haste recht...ich würde sagen gut ja, aber bißchen übermotiviert wegen seinem Kollegen nebendran.

Der blaue Porsche weiß schon, warum er in der einen Kurve Platz läßt :D

aber er hat nen schnellen Schaltarm :lol:

Schlicht und einfach ein rücksichtsloser Depp:evil:

Sonderlich riskant fährt er nicht, von der einen Szene, wo er dem F40 fast draufknallt, mal abgesehen. Mit dem schwachbrüstigen Lotus kann er halt nur auf der Bremse überholen, ausserdem ist das eine Rennstrecke, was erwartest du da?

Mit dem schwachbrüstigen Lotus kann er halt nur auf der Bremse überholen, ausserdem ist das eine Rennstrecke, was erwartest du da?

Lass mal überlegen... Rücksicht auf die Vermögenswerte und vor allem die Gesundheit anderer? :wink:

Das ist zwar eine Rennstrecke, aber kein Rennen.

d.h. es geht um nichts:wink:

Aber übermotivierte Deppen sehen das wohl anderst.

@Heiko

hast du ein Problem mit Ferrarifahrern??

Hab jetzt schon öfters festgestellt, dass deine Beiträge das so erkennen lassen??

Das Video ist schon älter (vor youtube-area), wenn so einer am Trackday mitmachen würde, hätten wir ihn schon längst mit der schwarzen Flagge reingeholt und den Rest des Tages zuschauen lassen.

Auch wenn man sich auf der Rennstrecke bewegt heisst das nicht dass man sich gegenseitig ins Auto fahren soll/darf.

Wenn es sich um ein Rennen handelt ist es was anderes, aber nicht bei einem Trackday oder ähnliches, seht nur mal die Kommentare über die Radicals am Trackday in Spa. Bei all diesen Veranstaltungen ist es die Verantwortung des Schnelleren/Überholenden einen Überholvorgang so zu gestalten dass es für beide ungefährlich ist und nicht verhinderter "Schumi gegen Hill" bzw. "Schumi gegen Villeneuve" zu spielen.

Bei all diesen Veranstaltungen ist es die Verantwortung des Schnelleren/Überholenden einen Überholvorgang so zu gestalten dass es für beide ungefährlich ist und nicht verhinderter "Schumi gegen Hill" zu spielen.

Das endet sonst so wie damals im letzten Saisonrennen in Adelaide. Und das will kein normaler Mensch der aus Spaß an der Freude auf nem Track unterwegs ist.

An Anfangs fands ich das Video ja noch lustig als der immer winkte, weil die zwei anderen nicht wegkamen aber mit zunehmender Dauer des Videos nahm meine Begeisterung rapide ab.

Nicht nur das....hört sich sehr nach "Powered by Honda........" an :wink:

Das ist definitv vor den Toyota-Motoren der Fall, da der Rover Kent-Motor von Honda war...

Beim Lotus ist es weniger das Fahrwerk als das Gewicht von 750-800 Kilo... das ganze mit Semislicks wird in den Kurven ordentlich schnell.

also ich mus sagen krass krass da musst man gute nerven haben !

aber das video an sich ist einfach hart ein "muss ich sehen film"!

wie oft sieht ihr einen lotus einen F40 überholen?

ich habs zumindest noch nie gesehen!

also 1A das video einfach reinzihen! :-))!

  • 2 Wochen später...
Also ganz ehrlich, ich bewundere den Beifahrer zutiefst!!

Ich könnte das nicht!! :-))!

Höo?? Wie so, was macht der schon gross, ausser Balast für die Elise zu sein. :???:

Also wie der in die Kurven gegen den F40 und den Porsche reingeht. Ganz ehrlich so einen würd ich ziehen lassen.

Grad so, wie ist das wenn man bei so einer Fahrt (aus F40 Sicht) einer mir in die Fuhre fährt?? Was oder wie wenig zahlt die Versicherung.

Höo?? Wie so, was macht der schon gross, ausser Balast für die Elise zu sein. :???:

Eben, nichts! Er bleibt ziemlich ruhig und applaudiert sogar.

Meine Reaktion bei diesem Ritt hätte mit Sicherheit anders ausgesehen, aber hey, sie haben ja Helme auf, kann ja nichts passieren.

Ich fands jetzt nicht so schlimm wie er gefahren ist, naja bei der einen szene wäre er fast in den F40 aber ansonsten hat er nix falsch gemacht. Ausserdem solange er innen in der Kurve ist muss der andere zurück stecken.

Der Porsche-Fahrer ist klug gefahren. Er hat sofort gemerkt, dass in den engen Kurven, sowie beim anbremsen keine Chance ist gegen den Lotus. Der F40-Fahrer konnte das zunächst irgendwie nicht glauben und nicht fressen und fährt dem Lotus auf der Geraden knapp vor die Schnauze nach dem Überholmanöver, so quasi: "Spinnst Du mich zu überholen, ich hab einen 200'000Euro-F40 und Du eine 30'000Euro-Elise und ich hab 300PS mehr", deshalb der Vogel vom Lotus-Fahrer.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...