Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Daniel aus NRW


Akalazze

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mein Name ist Daniel und ich komme aus Herten. Für die die Herten nicht kennen, Herten liegt direkt neben Gelsenkirchen, also mitten im Ruhrgebiet.

So erstmal zu mir, ich bin 18 Jahre jung und gehe zur Zeit noch zur Schule und mache mein Vollabi mit Qualifikation als Elektrotechnischer Assistent.

Meinen Führerschein hab ich seit Mai, ein eigenes Auto hab ich aber nicht, ich darf aber die beiden Wagen meiner Eltern benutzen, ein Mercedes C240T und ein Golf III Cabrio.

Mein Traumwagen ist ein schöner 11er, am liebsten ein GT3.

Außer Autos habe ich noch Tennis und Hifi als Hobby.

Hoffe das ist ausfürhlich genug ;)

Gruß

Daniel

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Unglaublich die Pottler-Übermacht. :wink:

Willkommen hier im "Club".

Schöne, wenn Du mit 18 schon zwischen Mercedes und Golf Cabrio wählen kannst. Je nach Einsatzzweck und Wetter. :-)

Viel Spass hier.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...