Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
3000 GT

Passat TDI (EZ 2001 ... somit Vorgängermodell) + NAVI

Empfohlene Beiträge

3000 GT
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Servus,

wollte einmal fragen ob es stimmt, dass das VAG-NAVI (mit großem zentralen Bildschirm) keine CDs abspielt!?

Lt. VAG kann man das nicht ... aber ich kann mir nicht vorstellen, dass nur Radio+NAVI von VAG verbaut wird ... oder doch :???:

Leider kann ich keine weiteren Angaben machen, da es nicht mein Passat ist und ich den eigentlichen Fahrer erst in wenigen Wochen wieder sehen werde.

Bin für jede Hilfestellung sehr dankbar (gerne auch Links)!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Nugmen
Geschrieben

Wenn du vom Radio -Navigationssystem Plus sprichst kannst du keine CD darin abspielen. Bei diesem System ist aber meist ein CD Wechsler im Kofferraum zu finden.

Nug

3000 GT
Geschrieben

Geht ja schneller als ich editieren konnte :-))! ... jetzt steht auch NAVI Plus im Betreff O:-)

Danke für die Antwort ... wo ungefähr muss man da suchen, oder ist der Wechsler nicht zu übersehen?!

leinad2
Geschrieben

der cd wechsler müsste normalerweise im kofferraum links hinter der abdeckung sitzten, jedenfalls war der bei dem passat von meinem onkel dort verbaut.

3000 GT
Geschrieben

Danke euch beiden, das hat mir weitergeholfen ... muss jetzt nur noch die Info weitergeben :-))!

Nugmen
Geschrieben
Danke euch beiden, das hat mir weitergeholfen ... muss jetzt nur noch die Info weitergeben :-))!

genau und den Kasten Bier bei uns vorbei schicken :D

Nug

3000 GT
Geschrieben
kxjgsdkj kjashjkl jk ilawkg igacwiug awigci ighawc :D

Sorry, aber ich kann deinen Text nicht entziffern X-)

Bekomme keinen Kasten Bier, da ich kein Bier trinke O:-)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...