Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neues TT Cabi

duke330

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Hey Danke GH Pixx:-))!

Sieht irgendwie komisch aus das Dach. Wäre noch interessant wie er wohl offen aussieht. Komisch das da niemand Infos hat oder Bilder...:confused:

Naja, glaube nicht dass in der Kälte dort jemand freiwillig offen fahren will. Oder gehört das auch zum Testprogramm??? Falls ja bin ich froh das nicht machen zu müssen. :D

Geschrieben
Naja, glaube nicht dass in der Kälte dort jemand freiwillig offen fahren will.

Klar, das macht doch gerade Spaß.

:-))!

Geschrieben
Naja, glaube nicht dass in der Kälte dort jemand freiwillig offen fahren will. Oder gehört das auch zum Testprogramm??? Falls ja bin ich froh das nicht machen zu müssen. :D

Fuhren die denn nur in der Kälte???:???: Wenn ja wäre das auch kein Job für mich... Ausser sie bauen so eine Heizung im Nackenbereich wie im SLK ein...:D

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ist nicht die S-Version, sondern S-Line und schon vorgestellt.

Soviel zu Lehmanns Aktualität ... der bastelt sich seine Erlkönige sowieso, wann er sie braucht.

• 1 Monat später...
Geschrieben

hm mir gefällt das coupe besser aber bei der farbe kommen die scheinwerfen richtig gut zur geltung.

danke für die bilder, gawid

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo duke330,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Erlkönige / Autos der Zukunft (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...