Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
croissant

Wieder ein Design-Knüller von Citroen:C Matisse !

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
zetti-hh
Geschrieben

genauso wie alle citroen, gefällt mir auch dieser wieder garnicht! :wink:

JK
Geschrieben

die kopfstütze am dach ist genial !!

CL_812
Geschrieben

Die Kopfstütze ist in der tat mal ne coole Idee. Der Rest bzw das Auto eher nicht so doll:bored:

lazarus0815
Geschrieben

oh Gott, entschuldige, aber da kann ich mich gar nicht mit anfreunden.

Und wieso eigentlich "wieder" ein Design-Knüller? Hab ich bis jetzt alle Knüller von Citroen verpasst??

Telekoma
Geschrieben

Das "wieder" ein Design Knüller kann ich jetzt auch nicht ganz nachvollziehen.

Es stellt sich doch hier wieder die Frage, wieviel von diesem Design hinterher käuflich zu erwerben ist.

croissant
Geschrieben

Es gab im vergangenen Jahr so eine Kompakt-Van Studie von Citroen, die mir sehr gut gefiel.

Ausserdem gefallen mir auch die derzeitigen Citroen mit ihrem Design ausgesprochen gut.

Lamberko
Geschrieben
[...] Und wieso eigentlich "wieder" ein Design-Knüller? Hab ich bis jetzt alle Knüller von Citroen verpasst??
Scheinbar bist Du zu jung, um die Marke Citroen aus vergangenen Tagen zu kennen. - Das revolutionärste und mutigste Design kam früher immer aus Frankreich. Die "Göttin", der "Maserati SM", die "Ente" 2CV, der "CX" mit Lupentacho und Satelitencockpit,....

:-))!

alpinab846
Geschrieben

avantgardistisch war das Citroen-Design nicht immer-die letzten 2 Jahrzehnte (nach CX) war doch eher Massenware zu sehen. Leider ist es bei Citroen häufig nach function follows form Prinzip gemacht.

Anders ist es fast schon nicht zu erklären, daß die Marke inzwischen 7.000 Euro Sponsoring bei jedem Auto gibt. Wie sagte meine Frau letztens so treffend: ich warte noch ein halbes Jahr, dann kriege ich den umsonst....

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...