Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Hockenheimring wer ist morgen 31.08 mit dabei?


DTM-Master

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wer kommt morgen zum Hockenheimring (bzw, Touristenfahrten so um 16Uhr? Ich weis bisher nur defenitiv (wenn genügend kommen) von d roten-göttin, und mir (bei Trockenheit, wenn n paar aus der Fore kommen). Wie ich erfahren habe haben URicken, 308qv und Michael 308 auch intresse an dem Treffen.

Bitte sendet eine Antwort auf diese Frage damit alle die Intresse haben sehen wer alles kommt.

Ich danke allen die sich melden und dort hin kommen.

Was mich betriff ich werde kurz vor 16Uhr vorm Fahrerlager warten wenn`s Wetter mitspielt.

Gruß Daniel (DTM-Master)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hi,

ich muß leider absagen........................ich fahre zwar morgen von Berlin nach Bonn.......................und am WE zu den Racing Days,

aber habe am Abend leider noch andere Verpflichtungen in Bonn.

Gruß und viel Spaß

Michael

Gast rote-göttin
Hallo,

wer kommt morgen zum Hockenheimring (bzw, Touristenfahrten so um 16Uhr? Ich weis bisher nur defenitiv (wenn genügend kommen) von d roten-göttin, und mir (bei Trockenheit, wenn n paar aus der Fore kommen). Wie ich erfahren habe haben URicken, 308qv und Michael 308 auch intresse an dem Treffen.

Bitte sendet eine Antwort auf diese Frage damit alle die Intresse haben sehen wer alles kommt.

Ich danke allen die sich melden und dort hin kommen.

Was mich betriff ich werde kurz vor 16Uhr vorm Fahrerlager warten wenn`s Wetter mitspielt.

Gruß Daniel (DTM-Master)

Hallo Daniel,

laut Wetterbericht soll das Wetter ja mitspielen:D und wir 2 meine Frau und ich halt Stop:lol: die rote-göttin kommt ja auch mit..........also wir drei sind auch da!

Gruß Michael und Beatrix

Hallo zusammen,

habe Michael schon geschrieben, daß ich leider nicht dabei sein werde. Ich muß heute nachmittag mein Spiel für die Clubmeisterschaften nachholen, weil es die ganze Woche über geregnet hat.

Sollte das Match schnell beendet sein, werde ich es dennoch versuchen, zu kommen!

Wolfgang (308 QV) hat mir heute morgen abgesagt - er ist geschäftlich in Stuttgart unterwegs.

Aber (wie ich schon Michael geschrieben habe) können wir uns auch so jederzeit mal treffen - dann ist mein 328 hoffentlich auch schon wieder fertig und wir können gemeinsm ein bischen durch die Pfalz fahren ;-)

Euch viel Spaß und vor allen Dingen...

keine Materialschäden ...

Gast rote-göttin
Hallo zusammen,

habe Michael schon geschrieben, daß ich leider nicht dabei sein werde. Ich muß heute nachmittag mein Spiel für die Clubmeisterschaften nachholen, weil es die ganze Woche über geregnet hat.

Sollte das Match schnell beendet sein, werde ich es dennoch versuchen, zu kommen!

Wolfgang (308 QV) hat mir heute morgen abgesagt - er ist geschäftlich in Stuttgart unterwegs.

Aber (wie ich schon Michael geschrieben habe) können wir uns auch so jederzeit mal treffen - dann ist mein 328 hoffentlich auch schon wieder fertig und wir können gemeinsm ein bischen durch die Pfalz fahren ;-)

Euch viel Spaß und vor allen Dingen...

keine Materialschäden ...

Also Materialschäden gab es bei uns nicht!

da lassen wir doch lieber die anderen Ver.......n rasen:D

trotzdem war es ein sehr netter Spätnachmittag

Grüße Michael

post-62329-14435311337354_thumb.jpg

post-62329-14435311338774_thumb.jpg

Hallo zusammen

Morgen sind wieder Touristenfahrten am Hockenheimring. Bei schönem Wetter bin ich ab ca. 17:00 da - wer spontan Zeit und Lust hat kann mich im Fahrerlager treffen oder hier antworten oder mir eine PM schicken.

Und wer seinen 328 schon eingemottet hat, kann sich spontan über das schöne Wetter ärgern ;-)

Viele Grüße

Jürgen

Morgen sind wieder Touristenfahrten am Hockenheimring. Bei schönem Wetter bin ich ab ca. 17:00 da - wer spontan Zeit und Lust hat kann mich im Fahrerlager treffen oder hier antworten oder mir eine PM schicken.

Und wer seinen 328 schon eingemottet hat, kann sich spontan über das schöne Wetter ärgern ;-)

Hallo Slava90,

leider habe ich erst heute deinen Bericht gelesen sonst hätte ich dir gemaild das ich nicht dort hin komm (hab gestern angefangen d Unterboden von m 944vom Rost zu befreien 24Jahre ohne Behandlung ist schlimm alle Halterungen und d Kraftstofffilter Schrauben sind korrodiert, ohne Ende).

Aber mein Roter 328 Traum schläft schon tief und fest.

Die Bilder von d Roten Göttin von unserem Treffen in Hockenheimring sind echt gut geworden

Gruß Daniel

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...