Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Abarth 1000TC


lambodriver

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe mir im Urlaub in Italien einen alten Abarth 1000TC angeschaut.der wagen ist im perfekten zustand...das auto ist für 14.000euro zu kaufen...nun überlege ich mir mit meinem dad das auto zu kaufen..was meint ihr?der preis ist doch echt ok?!oder?sind leider keine autos aufm markt um preise zu vergleichen..

gruß

  • 2 Jahre später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Sorry, dass ich den alten Thread nochmal raushole, aber mich würde interessieren, ob ihr zugeschlagen habt.

Solltet ihr heute einen Abarth 1000 TC für 14000 Euro bekommen, dann bitte lasst es mich wissen. Der Preis hat sich sozusagen seitdem verdoppelt und noch mehr....

Falls ja würde ich auch gerne Bilder sehen

Gruss

Markus

Nein ich habe nicht zugeschlagen,es kann aber auch gut sein,dass das Fahrzeug noch zu kaufen ist.Der Verkäufer wird den Preis aber sicher auch erhöht haben...

Bilder habe ich leider nicht gemacht.Der Besitzer hat eine kleine Oldtimerwerkstatt für Alfas,in seiner Halle standen damals ein Montreal,der einmal um die ganz Welt gefahren wurde,Alfa RZ,Ferrari 308GT Dino und der besagt 1000TC und noch mehr,aber daran kann ich mich nicht mehr erinnern...

Gruss

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...