Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

ATTAC-RACING Ferrari Endschalldämpfer


Gast rote-göttin

Empfohlene Beiträge

Gast rote-göttin

Hallo Leute,

kennt einer von euch die Firma ATTAC-RACING? und könnte mir bitte Auskunft geben!

Besonders wegen deren Auspuffanlagen und Endschalldämpfer!

Im Internet kann ich die Seite nicht mehr aufrufen.

Vielen Dank

und

Gruß an alle

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Gast rote-göttin

Hallo Leute,

ich bitte nochmals um Hilfe!

Kennt einer von euch die Firma Attac-Racing und könnte mir event. Auskunft über diese Firma und deren Auspuffanlagen / Endschalldämpfer gebenO:-)

viele Grüße an alle Michael

Hallo Leute,

ich bitte nochmals um Hilfe!

Kennt einer von euch die Firma Attac-Racing und könnte mir event. Auskunft über diese Firma und deren Auspuffanlagen / Endschalldämpfer gebenO:-)

viele Grüße an alle Michael

Hallo Rote-Göttin,

die genante Firma kenn ich nicht aber vieleicht hilft dir diese Seite weiter:

http://www.dimex-group.com/tuning/imola/produkte/328-gtbgts/sportauspuffendrohre.html

soltest dir von der Firma imola-racing so einen Auspuff zulegen wäre ich gespannt ob eine Mehrleistung spürbar ist.

Gruß Daniel

soltest dir von der Firma imola-racing so einen Auspuff zulegen wäre ich gespannt ob eine Mehrleistung spürbar ist.
Werden die nicht eh von Fuchs produziert?

Ich kann dir leider nicht helfen, allerdings ist es umgekehrt auch nicht so richtig hilfreich, wenn du für Deine Fragen jedesmal einen neuen Thread eröffnest :???:

Dies ist jetzt zumindest der dritte, der sich mit der ESD-Problematik beschäftigt!

Bündel Deine Fragen doch besser in einem, dann hat man alles beisammen und fängt nicht jedesmal wieder von vorne an zu lesen :wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...