Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Videos: C 55 Renntaxi und CLK 63 im Drift


Cessna340

Empfohlene Beiträge

Da ich ja aus Beweisgründen ein Video schon online gestellt habe (siehe 6,3-Liter-V8: gut das wir verglichen haben), kommt's auf ein weiteres nun ja auch nicht mehr an. Die Videos sind aber jeweils ca. 40 MB groß.

Entjungferung des Kreisverkehrs:

C 55 Renntaxi Drift

CLK 63:

CLK 63 Drift

Zur Entschuldigung für das CLK 63-Video: die Reifen waren durch eine kombinierte Zusammenwirkung von optimistischer Spurverbreiterung und einer nicht sensibel genug durchgeführten Probefahrt ohnehin zum Wechseln (genau genommen sind die Flanken jetzt sogar wieder fast repariert). Auto ist eingefahren und dies waren auch die bisher einzigen Drifts damit. ESP regelte kein einziges Mal. Unser C 55 Renntaxi regelt da sogar mehr, trotz Sperre (welche der CLK 63 nicht hat).

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...