Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
butz

Lüftung streikt bei E39 Bj.99

Empfohlene Beiträge

butz
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Wer kann helfen.Die Lüftung funktioniert nicht,es kommt keine Luft aus den Lüftungskanälen.Aber die Anzeige ist da.(Die einzelnen Balken.)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Pika
Geschrieben

Tippe auf Endstufe, geht gerne mal kaputt oder hörst du den Lüfter noch?

bmw_320i_touring
Geschrieben

Hast Du schon mal die Sicherungen nachgeschaut.

Es müsste das Gebläse eigentlich per Sicherung abgesichert sein.

Ich kann Dir das nur von unseren ehemaligen Golf IV bestätigen. Da war das gleiche Problem. Das Gebläse wurde per Klimaautomaik auf höchste Stufe gefahren und ging dann plötzlich aus. Es war nur die Sicherung.

Gruß

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...