Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

woher? Rückleuchten vom 308/328


shiny

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, ich mache gerade an einem Fahrzeug eine komplett-Restauration und such dafür dringend noch folgende Teile

Rückleuchten vom 328 bzw 308 sollten ja identisch sein.

und ein passendes Heckblech dazu.

Wer kann mir so etwas anbieten, vermitteln oder sagen wo man die bekommt?

Vielen Dank!!!

Gruß Shiny

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Hallo Leute, ich mache gerade an einem Fahrzeug eine komplett-Restauration und such dafür dringend noch folgende Teile

Rückleuchten vom 328 bzw 308 sollten ja identisch sein.

und ein passendes Heckblech dazu.

Wer kann mir so etwas anbieten, vermitteln oder sagen wo man die bekommt?

Vielen Dank!!!

Gruß Shiny

Hallo Shiny

das kiegst du alles beim Ferrari-Händler...

auch beim ferrari -Händler wirds schwierig sein die Teile noch zu bekommen. Und wenn, dann schlackerst mit den Ohren was das kostet. Probiers bei Italcars, die haben normal solche sachen auf Lager :wink:

Nug

Ich weiß nicht wie es beim 328 ist aber zumindest bei 355 Rückleuchten ist es wehsentlich sinnvoller direkt von Ferrari zu kaufen. Und es interessiert die auch nicht ob du die Leuchten an ein Ferrari baust oder Golf oder Fahrrad. Die Leuchten waren bei Ferrari am günstigsten! Sogar günstiger als die Zubehörlichter wo aus Taiwan kommen und so aussehen wie die echten nur leider aus dem billigsten Plastik sind. Evtl. ist es beim 328 ja genau so. Preise für 355 waren im Zubehör die billig Teile ~500-600euro ein Satz. Original 460euro der Satz mit Leuchtmitteln.

Eigentlich hab ich bis jetzt immer bessere Preise von Ferrari direkt bekommen als von adneren sogar bei Gebrauchtteilen lag meist original Ferrari Neuteil drunter , das soll mal einer verstehen. Wahrscheinlich denken die meisten bei Ferrari kostet das sicher noch mehr da mach ich gebraucht ein Schnäppchen und frag erst gar nicht bei Ferrari nach.

Ich weiß nicht wie es beim 328 ist aber zumindest bei 355 Rückleuchten ist es wehsentlich sinnvoller direkt von Ferrari zu kaufen. Und es interessiert die auch nicht ob du die Leuchten an ein Ferrari baust oder Golf oder Fahrrad. Die Leuchten waren bei Ferrari am günstigsten! Sogar günstiger als die Zubehörlichter wo aus Taiwan kommen und so aussehen wie die echten nur leider aus dem billigsten Plastik sind. Evtl. ist es beim 328 ja genau so. Preise für 355 waren im Zubehör die billig Teile ~500-600euro ein Satz. Original 460euro der Satz mit Leuchtmitteln.

Eigentlich hab ich bis jetzt immer bessere Preise von Ferrari direkt bekommen als von adneren sogar bei Gebrauchtteilen lag meist original Ferrari Neuteil drunter , das soll mal einer verstehen. Wahrscheinlich denken die meisten bei Ferrari kostet das sicher noch mehr da mach ich gebraucht ein Schnäppchen und frag erst gar nicht bei Ferrari nach.

Richtig billig wird es, wenn er auf Ferrariheckleuchten verzichtet und lieber die sehr ähnlichen Rückleuchten vom Opel Manta A oder Opel GT nimmt.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...