Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

2000 KM durch Deutschland


CL_812

Empfohlene Beiträge

Am Wochenende startet wieder mal die 2000 KM durch Deutschland Oldtimer Rally.

Wie jedes Jahr beginnt die Veranstaltung in Mönchengladbach am Wickrather Schloss, Nürburgring, über Mannheim, Ulm, Ingolstadt, den Sachsenring etc und zu guter letzt wieder nach Mönchengladbach.

Wie immer werden tolle oldies dabei sein. Mein Vater wird auch mit seinem Cadillac vor Ort sein.

Kommt noch jemand von CP oder fährt sogar mit?!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Wenn ich es rechtzeitig nach Hause schaffe, werde ich mit meinem Vater kommende Woche Samstag nach Nordkirchen fahren, um die Fahrzeuge dort zu sehen, ist aber noch nicht sicher, da ich ab Dienstag in Wolfsburg und Umgebung zu tun haben werde.

Morgen, Samstag 22.07., fährt die Tour hier durch unser Dörfchen gegen Mittag und macht Station an der Oldtimerkneipe Pängel Anton. Wenn ich es schaffe, werd ich mir das mal anschauen :-))!

Ja, morgen bei uns 10:20 Uhr am Marktplatz.

Wahrscheinlich wieder richtig mit Kommentator usw. Das macht so ein Typ, der mal Fiat-Händler war und Oldi-Freak ist.

Hat zwar wohl Ahnung, aber der Korso fährt zu schnell für sein Gesabbel X-)

.

So, habe mir das heute morgen mal angesehen.

Waren zwar einige schicke Fahrzeuge bei, aber prinzipiell das Gleiche wie letztes Jahr.

VW benutzt die Veranstaltung, um den GTI zu huldigen, da fuhren drei aktuelle GTIs mit. :???:

Das Sondermodell war aber nicht dabei.

Dieser VW Sportwagen Heckmotor-Prototyp war auch dabei, einige E-Types, Pagode, halt das übliche. Lediglich keine 300SL und auch Porsche waren wenige dabei.

Letztendlich hat sich das Hingehen gelohnt, da man solche Fahrzeuge auch mal mit laufendem Motor zu sehen und hören bekommt (die Cobras waren schon ganz nett).

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...