Jump to content
Infantrie

Völlig losgelöst von der Erde........

Empfohlene Beiträge

Infantrie   
Infantrie
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Ein nett gemachtes Video.

(Toll, jetzt hab ich einen Ohrwurm)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
V-Max   
V-Max
Geschrieben

Hi,

hach die gute alte DTM :-(((°

super Video !!! :-))!

Gruß

Vader_DTF   
Vader_DTF
Geschrieben

Tolles Video!

Vor allem bei den Szenen der alten DTM Rennen, insbesondere den Nordschleifenbildern, wird man nostalgisch...

bmw_320i_touring   
bmw_320i_touring
Geschrieben

Das Video hatten wir zwar schon mal hier, aber es ist immerwieder toll anzusehen... und man trauert noch den alten DTM Zeiten hinterher...

JK   
JK
Geschrieben

muss den anderen zustimmen- ode rich darf- ach ich machs einfach!

klasse video.

5000 ohoh, 5000 ohoh oh oh :)

Mac P CO   
Mac P
Geschrieben

Super Video! Und die Musik passt natürlich auch super gut!!!! :D

Steffen82   
Steffen82
Geschrieben

Geiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllll!!!!!!!! X-)

Vielen Dank dafür,kann es vielleicht irgendjemand als Download bereitstellen?

MfG

Steffen

Anonymous1   
Anonymous1
Geschrieben

JAAAAAAA Infantrie du bist der beschte :D

Das video gabs mal hier vor ewigkeiten,und ich hatte es verschlampt und habs ewiglang gesucht und nich gefunden :-))!

Hat das video jemand noch zum Downloaden :sensation

Lelle320i   
Lelle320i
Geschrieben

Man kann alle Videos von Googlevideo oder auch Streetfire mehr oder weniger runterladen. Zuerst braucht ihr den flv-Player, den gibt es hier:

http://www.martijndevisser.com/blog/article/flv-player-updated

Wenn ihr dann die Videos im Internet anschaut werden sie in der Regel im Temporary Internet Files Ordner als .flv Datei abgespeichert. Diese Datei könnt ihr nun herauskopieren und dann anschauen. Für alle die nicht wissen wo der Temporary Internet Files Ordner ist: normalerweise hier --> C:\Dokumente und Einstellungen\"Anmeldename im Windows"\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files

Gruß Lelle

Anonymous1   
Anonymous1
Geschrieben

Oh man jetzt finde ich jede Menge schrottvideos aber nich DAS video :-(((°

Klappt aber gut,danke für den Tip Lelle :-))!

DUKE-BMW   
DUKE-BMW
Geschrieben

Achso hab ich ganz vergessen, noch ein kleiner tip vorher auf die Dateien in dem Ordner löschen und dann erst die Videos anschauen. Da findet man leichter was man sucht.:wink:

Gruß Lelle

war bei meinem Bruder am Computer und hab mich da eingeloggt also nicht wundern.

Bonito   
Bonito
Geschrieben

zur abwechslung könnte man natürlich auch in den quelltext gucken und es sich einfach runterladen. ;)

vegas2004   
vegas2004
Geschrieben
:-o Super Video! Toll gemacht. Klasse Bilder!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?



×