Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Alabama

Und noch nen neuer

Empfohlene Beiträge

Alabama
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo,

ich bin Alabama alias Uwe Grevsmühl aus dem Münsterland und bin bei der Suche nach Countach Repliken hier gelandet. Ich selber fahre eine

78er Corvette C3 und einen Van G 20, den ich für den Transport meiner Modellflugzeuge benötige. Ja jetzt kennt ihr schon mal meine Hobbys, zu dem auch der Formenbau mit Faserverbundwerkstoffen gehöhrt.Mal schauen, ob ich ein paar Bilder reinstellen kann.

Also, bis später mal:-))!

post-62026-14435310738935_thumb.jpg

post-62026-14435310739799_thumb.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Maserati-4200
Geschrieben

Hallo, und Herzlich willkommen.:-))!

skr
Geschrieben

Auch von meiner Seite herzlich willkommen bei CP.

Wegen der Countach-Repliken fragst Du mal am besten unseren User CountachQV, alias Raymond. :D :D :D

*duckundwegsonstgibtswiedergleichhaue*

Lambo-Benni
Geschrieben

hezzlich willkommen im Forum.

die Corvette: :-))!:-o:-))!

G1zM0
Geschrieben

Herzlich Willkommen!

Freut mich sehr dass es ein C3 Besitzer hier her geschafft hat.

Ist das dein Modell der F4U Corsair? Welchen Motor hat die denn drinnen?

Infantrie
Geschrieben

Herzlich willkommen bei carpassion :wink2: .

Mr.TOM
Geschrieben

Ja, auch ich heiße dich Willkommen! :wink2:

vegas2004
Geschrieben

Ja auch von mir ein Herzlich Willkommen!

Die Corvette ist echt spitze! Ist das erste Bild in Kerken geschossen worden? Wohne dort ganz in der Nähe.

Faultier
Geschrieben

Grüße dich :wink2:

@Sascha,

geile Sig :)

D3nis
Geschrieben

Herzlich Willkommen :wink2:

G1zM0
Geschrieben

@Sascha,

geile Sig :)

Danke, sieht zwar auf dem ersten Blick sehr unaufwendig aus (ist theoretisch auch so), aber ich möchte nicht erwähnen wie lange ich in Paint herumgebastelt :oops: habe das das Bild die richtigen Maße hat und trotzdem noch gut aussieht.

Alabama
Geschrieben

@G1zMo, ja das ist meine Corsair. Es ist ein 80ccm 3W Boxer Motor mit zwei innenliegenden Reso. Rohren verbaut worden. Das Modell hat eine Spannweite von 2,5 m bei einem Abfluggewicht von 19,5 kg.

@vegas 2004, du hast Recht. es war das zweite Warbirdtreffen der IG Warbird Germany in Kerken 2004.

Gruss Alabama

CL_812
Geschrieben

Auch von mir viel Spaß bei CP und herzlich willkommen

G1zM0
Geschrieben
@G1zMo, ja das ist meine Corsair. Es ist ein 80ccm 3W Boxer Motor mit zwei innenliegenden Reso. Rohren verbaut worden. Das Modell hat eine Spannweite von 2,5 m bei einem Abfluggewicht von 19,5 kg.

Gruss Alabama

Sehr schön! :-))!

Hast du auch Bilder von vorne?

Würde gerne sehen wie der Motor in das Model passt!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...