Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Berliner_CLS

Lotus Super Seven-wie Gewicht sparen?

Empfohlene Beiträge

Berliner_CLS
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Schönen Guten Abend liebe Carpassion´ler

Ich bin grad von der Arbeit nach Hause gekommen und hab mal wieder meine "Jugendliebe",den Super Seven gesehen :-))!:-o .,

Der Sommer ist da,das Benz-Cabrio ist verkauft und der Erlös ist auf mein Konto gewandert.Ich habe mir überlegt mir für den Sommer eine Suuuuper Seven bzw. eine Super 7 Replica anzuschaffen.Ich würde mich für den Hollandskje-Donkervoort entscheiden,auch wenn das zur WM nicht die beste eintscheidung ist :D .200PS reichen bei 660 kg lebendgewicht zwar vollkommen aus,aber wieviel Gewicht geht noch raus?Ok,viel kann man nicht mehr sparen aber es gibt ja noch einige Carbon Teile.Wieviel Gewicht wäre realistisch?

Achja und noch eine Frage:Welche Bremsscheiben passen unter die 17 Zöller vom Donky?300er?

Mit freundlichsten und freudigen Grüßen,Martin

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
CountachQV
Geschrieben

Je nach Postur des Fahrers dürfte es effizienter sein wenn dieser zuerst Gewicht spart :wink: denn am Donki noch was einzusparen dürfte relativ teuer werden, kann mir kaum vorstellen das Düchtings Divinol-Auto ein Schnäppchen ist...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...