Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
stefschu

Markteinführung des Dodge Caliber in Österreich über ebay

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Ecki
Geschrieben

Ich habe mir den Wagen mal angesehen. Für den Preis nicht zu toppen! Sieht bullig und gut aus und ab 14999€ Super Preis/Leistungsverhältnis:-))!

ToniTanti
Geschrieben

Naja, nach dem aktuellen Test in der ams würde ich mein Urteil etwas revidieren.

Da wurde von sehr schlechten Bremsen, einem schlechten Fahrwerk und schlechter Innenraumverarbeitung gesprochen. Vom wohl kaum möglichen Wiederverkauf wollen wir hier mal gar nicht reden.

Da geht eben alles nur über den Preis. Und der billige Preis führt dann eben in aller Konsequenz auch zu einem schlechten oder nicht wirklichen guten Auto.

Die Optik finde ich ganz ok.

Adios

jackpot
Geschrieben

Man darf sich von dem Auto nicht zu viel erwarten...

Der Caliber ist sicher nicht mit Fahrzeugen deutscher Premiumhersteller vergleichbar und wird wahrscheinlich auch nicht europäischen Kriterien sonderlich gut entsprechen (Bremsen, Fahrwerk, Verbrauch etc.).

Das ist eben ein typischer Ami. Aber genau da liegt wohl auch sein Reiz...

Ecki
Geschrieben
Man darf sich von dem Auto nicht zu viel erwarten...

Der Caliber ist sicher nicht mit Fahrzeugen deutscher Premiumhersteller vergleichbar und wird wahrscheinlich auch nicht europäischen Kriterien sonderlich gut entsprechen (Bremsen, Fahrwerk, Verbrauch etc.).

Das ist eben ein typischer Ami. Aber genau da liegt wohl auch sein Reiz...

Das werde ich nächste Woche mal ausgiebig testen. :-))! Schauen wir mal!O:-)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...