Jump to content
stefschu

Markteinführung des Dodge Caliber in Österreich über ebay

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Ecki   
Ecki
Geschrieben

Ich habe mir den Wagen mal angesehen. Für den Preis nicht zu toppen! Sieht bullig und gut aus und ab 14999€ Super Preis/Leistungsverhältnis:-))!

ToniTanti CO   
ToniTanti
Geschrieben

Naja, nach dem aktuellen Test in der ams würde ich mein Urteil etwas revidieren.

Da wurde von sehr schlechten Bremsen, einem schlechten Fahrwerk und schlechter Innenraumverarbeitung gesprochen. Vom wohl kaum möglichen Wiederverkauf wollen wir hier mal gar nicht reden.

Da geht eben alles nur über den Preis. Und der billige Preis führt dann eben in aller Konsequenz auch zu einem schlechten oder nicht wirklichen guten Auto.

Die Optik finde ich ganz ok.

Adios

jackpot   
jackpot
Geschrieben

Man darf sich von dem Auto nicht zu viel erwarten...

Der Caliber ist sicher nicht mit Fahrzeugen deutscher Premiumhersteller vergleichbar und wird wahrscheinlich auch nicht europäischen Kriterien sonderlich gut entsprechen (Bremsen, Fahrwerk, Verbrauch etc.).

Das ist eben ein typischer Ami. Aber genau da liegt wohl auch sein Reiz...

Ecki   
Ecki
Geschrieben
Man darf sich von dem Auto nicht zu viel erwarten...

Der Caliber ist sicher nicht mit Fahrzeugen deutscher Premiumhersteller vergleichbar und wird wahrscheinlich auch nicht europäischen Kriterien sonderlich gut entsprechen (Bremsen, Fahrwerk, Verbrauch etc.).

Das ist eben ein typischer Ami. Aber genau da liegt wohl auch sein Reiz...

Das werde ich nächste Woche mal ausgiebig testen. :-))! Schauen wir mal!O:-)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?



×