Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ich glaube ich habe mich noch nicht vorgestellt!


vegas2004

Empfohlene Beiträge

Hallo alle Miteinander!

Also ich bin schon seit 2004 hier Mitglied habe aber, wie Ihr unschwer erkennen könnt, noch nicht viel geschrieben. War ehr der leser. :lol:

Na ja die letzten Tage haben mich dann doch dazu gebracht mich mal zu aüßern und so dachte ich bin ich doch mal höflich und stell mich erst mal vor.

Ein paar Facts zu mir gibt es auch noch:

Heiße Lars und bin 25 jahre alt. Wohne am Niederrhein und arbeite derzeit überwiegend in Essen.

Also auf ein nettes Miteinander! :wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Also soo ein unbekannter User bist du für mich nicht, Stichwort "Blue Label Challenge".

Mal eine dumme Frage, aber wieviele haben sich denn da bis jetzt angemeldet?

Gruss und schon wieder oder immernoch viel Spass hier... :lol:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...