Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Hallenbauer gesucht -> kleiner Spezialauftrag


Marc W.

Empfohlene Beiträge

Wer kann helfen, bzw. hat eine Idee, wer helfen kann:

Ein Freund hat eine kleine Industriehalle (Apollo 12m x 20m x 6m) bei Hamburg gekauft. Diese Halle soll nun dort demotiert werden, nach Bergisch Gladbach gebracht werden und dort wieder montiert werden.

Am schönsten wäre es natürlich, wenn ein Unternehmen alles machen könnte (Fundament, Montage, Transport), das dürfte aber eher unwahrscheinlich sein, deshalb geht es erstmal nur um den Abbau und den Aufbau. Die Halle ist, wie alle Apollo-Hallen, so konstruiert, daß man sie problemlos auseinader nehmen kann.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hoi Marc,

für einen Bekannter von mir habe ich mal vor Jahren eine ähnliche Halle gebraucht erworben und an einem neuen Standort aufstellen lassen. Damals bekam ich auf freundliche Nachfrage beim damaligen Hersteller auch prompt tatkräftige Unterstützung beim Demontieren, Transportieren und Wiederaufbauen. Der Hersteller versprach sich ein eventuelles Zusatz- und/oder Folgegeschäft. Hat auch geklappt. Mein Bekannter hat sehr kurze Zeit später beim Hersteller noch einen Anbau (günstiges Ausstellungsstück) gekauft und aufbauen lassen. - Versuch doch auch mal diesen Weg.

Danke, Lamberko, da mittelfristig auch hier eine Erweiterung ansteht, haben wir die Lösung auch schon ins Auge gefaßt. Morgen wird telefoniert...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...