Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mercedes-SLR-Factory

cambi

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

merceder_slr8.jpg

Wow, das ist ja eine Produktion wie am Fließband.

Wie viele stück werden eigentlich pro Tag gefertigt?

Geschrieben

Diese klinisch reinen Räume sind schon faszinierend. Ich freu mich schon darauf, wenn demnächst die McLaren Cars Seite wieder online geht. Da gibt es auch immer schöne Bilder zu sehen.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo!

Ich war im Jahre 2005 in dieser Fabrik, da den SLR Kunden gezeigt werden soll, wo sein Auto gebaut wird! Es war einfach nur gigantisch! In der Eingangshalle sind 2 McLaren ausgestellt und dann jedes, je von McLaren gebaute Formel 1 Auto!! Die Hallen sind so sauber, dass man wirklich vom Boden essen kann! Was mich wundert ist, wie die Fotos zu stande gekommen sind. Ich hatte eine Foto- und Videokamera dabei, musste die aber zurücklassen, da man vor Spionage Angst hatte. Alles modernste Technik und echt beeindruckend (z.b. Wände, die aufgehen wenn man sie berührt und ähnliches!! In dieser Halle sind auch alle Pokale die McLaren je bekommen hat, d.h. also, dass die Fahrer (z.B. Mika Häkkinen oder Kimi Räikkönen) ihre gewonnen Pokale nicht mit nach Hause nehmen dürfen, sondern an McLaren abtreten mussten. Diese sind dann in einer rießigen Glasvitrine ausgestellt! :-))!

• 3 Wochen später...
Geschrieben

So siehts also dort aus. Echt faszinierend, als Fließband würd ich es aber nicht bezeichnen weil ... das Band fehlt :wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...