Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

V:Satz 19" AMG Styling-4 Felgen vom SL65 mit "Titan-Stern"


cupra77

Empfohlene Beiträge

Hi -

also der silberne Satz ist weg, deswegen auf ein neues :)

Ich verkaufe hier einen Satz AMG Alufelgen ohne Reifen vom Typ -> AMG Styling Typ IV / zweiteilig.

Die Größe beträgt -> 8,5J x 19" ET 30 // 9,5J x 19" ET 31 -

Die Felgen sind ursprünglich vom Mercedes SL65 AMG und nigel-nagel neu und unbenutzt. Die Felgen lagern verpackt in den Lieferkartons - Der Felgenstern ist aus Titan (siehe Bild)

Das Bild zeigt übrigens eine "gebrauchte" Felge des Typs, aber die hier angebotenen sind definitiv NEU & UNBENUTZT und ware noch NIE montiert!!

Verkaufspreis bei Mercedes -> unbezahlbar :D

Ich biete die Felgen im Satz privat zum Preis von € 3.500,- zzgl. Versandkosten an. Die Ware kann natürlich auch abgeholt bzw. am Nürburgring persönlich übergeben werden.

Ein Teilegutachten wird mitgeliefert. Die Felgen passen u.a. auf den SL65, SL55, SL600, SL500, SL 350 ......sowie E-Klasse, S-Klasse, CL-Klasse, CLS-Klasse, SLK etc.

Nähere Infos gerne per PN.

1024_6430313332393738.jpg

So und nu hoffe ich das mein Postfach bald voll ist und mal auf eine aktiver Beteiligung hier im VK-Bereich X-):wink:

Kilian

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...