Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
IronMichl

Also ich dann auch mal.

Empfohlene Beiträge

IronMichl
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo zusammen.

Da ich neu hier bin (ansonsten nicht ganz so neu) ´ne kurze Vorstellung.

Michl, 45 Jahre (deswegen: nicht ganz neu), Nähe Schongau, verh., keine Kiddies, bekomme mein Geld (verdienen ist anders) über das BmVg, bin im Bereich Flugsicherung (weitläufig, Details aweng kompliziert) tätig.

Meine Hobbies: Ausdauersport (deswegen: IronMichl) und "Ferdi" fahren.

Ferdi ist mein/unser 986er S Bj. ´02.

Auf CP gekommen weil mich mal einer mit nem GT "geschnitten" hat und ich dem dann hinterher bin ( :cry: ) bis er dann rechts ran fuhr.

Bei einem späteren Telefonat gab er mir den Tipp mit diesem Forum.

Danke Klaus.

Das war letzten Sommer.

Lese also schon etwas länger hier mit aber bin an sich kein Freund von

"Read-only" und daher nu etwas aktiver.

Ansonsten .....

naja.

Mal sehen was geht.

jetzt erst mal am Rätsel rumrätseln.

Michl

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Erator
Geschrieben

Herzlich Willkommen!

AStrauß
Geschrieben

Auch von mir ein HERZLICHES WILKOMMEN!:-))!

skr
Geschrieben

Hallo Michl, herzlich willkommen und viel Spaß weiterhin bei CP! :-))!

Gast Anonym16
Geschrieben

Herzlich willkommen,

nen harten können wir immer brauchen:D :D

und wenn der Heckantrieb mal ausfällt,

dann hast du wenigstens noch schnelle BeineX-)

michael308
Geschrieben

Autsch,

wenn´s ab jetzt noch härter zugeht muß ich mich noch im Fitness Studio anmeldenO:-)

Auch von mir ein herzliches Willkommen:-))!

Gruß

m zetti
Geschrieben

Hallo Michl,

Klaus scheint ja sehr oft im Tiefflug dort unten unterwegs zu sein.:-o

Aber dafür, das Du Ihn hast leben lassen (oder wolltest Du Ihm nicht den Hals umdrehen) ein herzliches Dankeschön. Sonst gab es ja heute kein Quiz.

Somit herzlich willkommen.

Gruß

Michael

bmw_320i_touring
Geschrieben

Dann schließe ich mich mal meinen Vorrednern an und heiße Dich heir bei CP herzlich Willkommen!!!

Infantrie
Geschrieben

Hallo und herzlich Willkommen bei Carpassion :wink2:

CL_812
Geschrieben

Hallo und viel Spaß bei CP

F40org
Geschrieben

Endlich mal wieder wer mit einer 4 als erster Zahl im Alter. X-)

Welcome - have fun.

Gast Anonym16
Geschrieben
Endlich mal wieder wer mit einer 4 als erster Zahl im Alter. X-)

Welcome - have fun.

Ja erfreulich:D

aber keine Angst, die andern rücken auch noch nach:wink:

IronMichl
Geschrieben

Ja danke für die nette Begrüßung.

Tja das mit der "4" vorne ist halt ne reine Zeiterscheinung.

Zum Glück gibts die Altersklasseneinteilung.

Sonst wär ja manch Jüngerer manchmal etwas "stinkig". :lol:

Tja und hier hab ich ja einiges noch zu lesen.

Beim Rätsel hab ich auch schon ........... gerätselt halt.

Mal sehen was geht.

Ansonsten bin ich ja im Süden zu Hause und auch gerne mal mit Ferdi unterwegs.

Der hat aber noch Pause.

Denke aber das ich nächste Woche mal nachschauen muss ob er überhaupt noch in der Garage steht.

Letzte Schneereste tauen gerade erst weg.

Denke schon das man den Einen oder Anderen schon mal hier unten treffen kann bei einem gemeinsamen Rundflug.

Spezialstrecke(-n):

Berwangtal, Hahntennjoch, Plansee, usw usw.

Meist aber an Wochentagen. Nicht Wochenende.

Also bis denn.

Michl

IronMichl
Geschrieben

jetzt hab ich doch glatt letzte Woche den FERDI geweckt.

Letzten Freitag den Jahres-Check machen lassen und dann ...... regnets.

Und es regnet.

Dann regnets etwas mehr. Es schüttet nämlich.

Dann regnet es wieder.

ABER jetzt.

Jetzt regnets nicht mehr.

Jetzt schneit´s !!!!

Ich krieg die Krise.

Gibt´s hier auch sowas wie ne "Member-Map" o.ä.???

Mal sehen wo denn noch jemand hier im Süden rumtobt.

Michl:wink:

BMW-M5
Geschrieben
...Denke schon das man den Einen oder Anderen schon mal hier unten treffen kann bei einem gemeinsamen Rundflug.

Spezialstrecke(-n):

Berwangtal, Hahntennjoch, Plansee, usw usw.

Meist aber an Wochentagen. Nicht Wochenende.

Also bis denn.

Michl

Servus nochamal,

Die letzte persönliche Bodenseetour bin ich übers Bergwangtal zurück gefahren. Ganz nett mit vielen Kurven und schönen Aussichten! :-))!

Das Hahntenjoch bin ich bis jetzt nur ein einziges mal gefahren, warum weiß ich nicht, da es doch sehr schön ist...hmm?!

Am Plansee bin ich auch desöfteren. Im Winter war ich da sehr oft mit meinem Opelchen um die Standfestigkeit der Handbremse zu testen, wenn du verstehst was ich meine...:D

Im Sommer fahre ich und meine Kumpels sehr gerne die Tour: Füssen-Garmisch-(dann Richtung Schloss Linderhof) zum Plansee. Auch sehr schön, wenn man Kurven liebt! Bin erst wieder vor einer Woche mit meinem Kumpel und einem 500er SL gefahren. Wetter war sodala, aber das Dach war fast immer offen, da es doch angefangen hat zu regnen. :(

Meine "persönliche Teststrecke", da relativ nah gelegen ist von Füssen richtung Reutte rein, dann dem Lech folgen und dann den sog. "Gaichtpass" (ist in Wirklichkeit ein "unechter Pass") hoch ( http://www.alpentourer.de/alpenpaesse/region1/gaichtpass/gaichtpass.html ). Dann gehts runter zum Haldensee, vorbei am bekannten Hotel (liebes Rot Flüh) und dann wieder Richtung D nach Pfronten.

Oder man fährt anstatt nach D weiter geradeaus und kommt dann zum Jochpass! Der ist auch sehr goil. :)

So genug der vielen Worte...bis dann!

Edit:

ABER jetzt.

Jetzt regnets nicht mehr.

Jetzt schneit´s !!!!

Ich krieg die Krise.

Also bei uns ist der Schnee nicht liegen geblieben! Zum Glück, sonst hätte ich auch einen Anfall bekommen!

jackpot
Geschrieben

Hallo Michl,

willkommen bei CP. Super, schon wieder ein toller Neuzugang...

Ich hoffe, Du fühlst Dich hier wohl und schreibst fleißig.

IronMichl
Geschrieben

@ BMW-M5

jaja.

das sind so meine "Hausstrecken".

Bevorzugt allerdings in der Woche bzw Freitags.

An WE ist da leider recht reger Betrieb.

Mopeds, WoMos & sonstige Lenkradartisten machen dann ein "nettes Fahren" z.T. aweng schwierig.

Aber ansonsten einfach immer wieder wunderschön.

In Pfafflar bei der Motorradkneipe draussen sitzen ........ was leckeres essen ....... ein Kaffee schlürfen ......... schauen was alles vorbei fährt ........

Einfach TOLLL (toll mit 3 "T"):D

@ jackpot

Dankeschön.

Werde mich bemühen ......O:-)

Komme aus einem anderen Forum (986er.de) aber hier ist auch nett.

Hier kann man auch mal "über den Tellerrand" schaun.

Gerätselt hab ich ja auch allerdings mit nur mäßigem Erfolg.

Aber auch da gelobe ich Besserung O:-) O:-) O:-)

Bis denne

CU (??)

Michl

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...