Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
bmwracer

F 360 Modena mit 2 Bremssätteln?!?!

Empfohlene Beiträge

bmwracer
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo Liebe User,

ich war verwundert als ich heute einen gelben F 360 Modena sah und dieser jeweils 2 Bremssättel an einer Bremsscheibe an der Hinterachse hatte...:???:

Der 2., welcher auch kleiner war, war von BREMBO..

Das Fahrzeug insgesamt war in einem miserablen Zustand. Der Wagen wird bei einem Händler Angeboten, welcher nicht sehr seriös erscheint.

Öfters stehen da mal 348gt´s und andere wagen mit etwas mehr Ps unter der Haube...

Aber einige können sich ja wahrscheinlich vorstellen was für Händler das sind!X-)

Ich hoffe Ihr könnt mich über die 2 Bremssättel aufklären. Bis jetzt gab es hier doch nur den Maybach Exellero mit 2 Bremssättlen und eine Porsche Bremsanlage mit 2 Sättlen...oder auch einen F 360 mit 2?!?!

Schönen tag noch,

Lukas

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
skr
Geschrieben

Handbremse. :wink2:

bmwracer
Geschrieben

ahhhh:D

danke schööööön:-))!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...