Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ich stell mich auch mal vor


NicksB

Empfohlene Beiträge

Guten morgen, guten abend wo auch immer ihr sein mögt :D

Ich heisse Michael und bin gut befreundet mit netburner/Matthias der sich hier ja auch irgendwo herumtreibt :) bin zwar eher beileufig interessiert an autos, aber wenn, dann auch richtig. soll heissen ich beschäftige mich nicht hauptsächlich mit ihnen, aber liebe sie dennoch alle (naja fast) :D

studiere in paderborn ingenieurinformatik, habe grade meine letzte prüfung des ersten semesters in aussicht. hoffe auch viel zeit zu finden hier im forum zu posten (tue mich meisst etwas schwer mit foren...mal sehen =) )

an sonsten schöne grüsse an alle hehe

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

hehehe, jo, hab ich dich endlich hier reinschleifen können :)

Wirst dich hier schon zurechtfinden, sind ja genug nette Leute da, die unsere Ansichten teilen (Autos = gut, viele Autos = besser, viele exotische Autos = unschlagbar) :D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo NicksB,

 

schau doch mal hier zum Thema Vorstellungen / Neumitglieder (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

hallochen allerseits,

ich wurde von nem kumpel (JK) gezwungen mich anzumelden...:wink:

Ich hoff mal ich kann u.U. meinen "geballten Sachverstand" auch ab u zu mal mit einbringen...

ansonsten viel spass weiterhin!

na dann begrüß ich dich auch mal herzlich :)

zum glück hast du hinter dein "gezwungen" nen :wink: gemacht sonst hätte das ja den anschein erweckt, dass du MUSST!

wirst aber schnell merken, dass das hier ne wahre freude ist, vor allem für dich als autonarr.

bin mal gespannt wann du süchtig wirst :)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...