Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Hi! Ich bin der Neue!


Nanocube

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Endlich hab ich mal auf meinen Kumpel Jackpot gehört und mich hier angemeldet. Was soll ich sagen?! Ich bin wie ihr, ganz einfach infiziert! Und seit ich den Novitec Rosso F430 auf der IAA gesehen hab geht bei mir jeden Tag die Sonne auf! Nunja, der Ferrari hängt einstweilen nur als Poster an der Wand und in der Garage steht noch der silbergraue Audi A4 1,9TDI. Bin aber durchaus zufrieden und spare schon fleißig! Zurzeit schreib ich gerade an meiner Diplomarbeit im Bereich Betriebsfestigkeit über die FEM-Simulation von Hypoid-Kegelräder. Möchte mich dann aber ich Richtung CFK-Technologie weiterentwickeln, denn ich bin ein absoluter Leichtbau und Bionik Freak.

Hoffe auf viele neue Kontakte!

Mfg Nanocube :wink:

post-60659-14435309709983_thumb.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo Christoph!!

Na, da staune ich ja nicht schlecht, dass Du Dich eeeeeendlich angemeldet hast. Wurde auch Zeit! Einige der CPler kennst Du ja schon aus meinen Erzählungen...:D

Unser Neuzugang ist übrigens ein echter Auto-Freak, noch schlimmer als viele hier :wink:

Sein Studium betreibt er in einer Art und Weise, wie man es zielstrebiger und konsequenter gar nicht anpacken könnte! In Kürze ist er fertig, wird sicher im Ausland bei einem renommierten Konzern große Karriere machen und mich dann hoffentlich noch kennen (wollen), wenn ein Supersportwagen in seiner Garage stehen wird O:-)

Viel Spass bei Carpassion!

Hi Nanocube,

kann Dein Vorhaben nur voll und ganz unterstützen:D .

Habe auch immer fleissig gespart und konnte dann 4 Jahre nach dem Diplom den Z8 und weitere 2 Jahre später den Gallardo kaufen.

Ein Tipp: Lass bloss die Finger von Aktien weg !! Das schaffst Du auch ohne !!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Nanocube,

 

schau doch mal hier zum Thema Vorstellungen / Neumitglieder (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Gegenüber manchen Auto-Freaks bin ich nur ein Waisenknabe... O:-)

Waisenknabe find ich gut! *ggg* :D

Haha, Ich kenne deinen Reifenhändler! Er empfängt dich immer mit einem Lächeln. :D Aber ich glaub du bist schon viel ruhiger geworden, denn deine M5 Zeiten sind leider schon vorbei.:cry: Aber ich werd den Willi einmal anstampern vielleicht borgt er uns seinen mal! :wink:

Danke für eure Willkommensgrüße!

Rennsport würde mich natürlich interessieren! Ich bin da ganz flexibel und spontan! Hauptsache viel interessante, innovative Arbeit!

Mfg Nanocube

Hi Nanocube,

kann Dein Vorhaben nur voll und ganz unterstützen:D .

Habe auch immer fleissig gespart und konnte dann 4 Jahre nach dem Diplom den Z8 und weitere 2 Jahre später den Gallardo kaufen.

Ein Tipp: Lass bloss die Finger von Aktien weg !! Das schaffst Du auch ohne !!

Wau, nach vier Jahren schon! :wink: Da muss ich mich ins Zeug legen! Naja, vielleicht spendiert der Papa auch noch was?! Danke für deinen Tipp!

Mfg Nanocube

Biddde, biddde, ruf mich an, wenn Dir Willi seinen niegelnagelneuen M5 borgt :-))!

Dieses Ausfahrt darf ich mir nicht entgehen lassen!

Ja, genau! Dieses Ausfahrt darf ich mir auch nicht entgehen lassen! Du wärst sicher der Erste den ich anrufe! Ist doch klar! :wink: Ach, wir träumen doch beide von warmen Eislutschern! Unser Sabber klebt ja heute noch an der Auslage vom BMW Händler!

Mfg Nanocube

Sonntag ist leider immer geschlossen :D So ein Pech. Da kann man sich alles nur von außen ansehen...

P.S.: Bitte verwende nur einigermaßen hochdeutsche Formulierungen und Redewendungen :D und setze unseren Ösi-Slang nicht als Geheimsprache ein, sonst verstehen die User aus D. und CH. nur noch Bahnhof :lol2:

Wau, nach vier Jahren schon! :wink: Da muss ich mich ins Zeug legen!

Ähem... so wie ich das sehe, gehe ich hier und in den anderen Foren schon als alter Sack durch !! Wenn Du Dir mehr Zeit lassen willst, könnte das für Deine Bandscheiben knapp werden :D :D :D

Naja, vielleicht spendiert der Papa auch noch was?!

Und wenn nicht, holst Du Dir halt nen kleinen Vorschuß von der BankO:-)

Hallo und Herzlichwilkommen !!!

Ein schönes Ziel das du hast!!

Man muss groß denken um großes zu ereichen!!

Gruß

Alex

PS: Ich habe nicht Studiert aber niemand Sagen!!!!:D

AMEN!:-))!

ach so, Herzlich Willkommen auch von mir :hug:

PS: Ich habe nicht Studiert aber niemand Sagen!!!!:D

... hast die 4 Ferris ja auch so bekommen und die vielen Rechtschreibfehler stören hier niemanden. Ohne Background von Dad bleibt so ner armen Sau wie mir eben nix anderes übrig als Stress Stress Stress

Freut mich dass ich jetzt hier nen Leidensgenossen habe

... hast die 4 Ferris ja auch so bekommen und die vielen Rechtschreibfehler stören hier niemanden. Ohne Background von Dad bleibt so ner armen Sau wie mir eben nix anderes übrig als Stress Stress Stress

Freut mich dass ich jetzt hier nen Leidensgenossen habe

Nene du Falsch gedacht mein Vater teilt meine Leidenschaft nicht.

Habe mir meine Autos selber verdient.

Gruß

Alex

Hallo Alex,

Okay, hast natürlich Recht. Selbständige und Chefs arbeiten genauso hart wie Angestellte und in Deinem Fall (gestern bis 21:45 Uhr) sogar noch mehr !!! Unsere bisherigen Erfahrungen haben wir ja per PN ausgetauscht, was - wie ich finde - für beide Seiten ganz hilfreich war.

Grüße

Tobias

wer hart arbeitet, hat es auch verdient einen schönen Sportwagen zu fahren. Und das harte Arbeiten muss nicht schon zwangsläufig in der Schule geschehen. Viele Chefs überbewerten leider immernoch den Schulabschluss. Aber was nützt einem ein 1,1 Abiturient, der faul ist und überhaupt keine Motivation zeigt :wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...