Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mondial als 1:18 Modell?


JoeFerrari

Empfohlene Beiträge

Da mich der Mondial (so als mögliche Einstiegsdroge :wink: ) gerade interessiert, mal die Frage ob es ihn als Modell 1:18 zu kaufen gab oder gibt. Ich habe so alle möglichen Herstellerseiten und ebay durchgesehen, aber nie ein Modell davon gefunden...das wäre doch glatt ne Marktlücke, oder?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Da mich der Mondial (so als mögliche Einstiegsdroge :wink: ) gerade interessiert, mal die Frage ob es ihn als Modell 1:18 zu kaufen gab oder gibt. Ich habe so alle möglichen Herstellerseiten und ebay durchgesehen, aber nie ein Modell davon gefunden...das wäre doch glatt ne Marktlücke, oder?

Ich hatte zwei Jahre ein Modial T Cabrio und habe stets versucht ein Modell in 1:18 irgendwo zur ergattern - es ist mir nicht gelungen und so glaube ich,

dass es wohl auch keines gibt. BBurgao oder Matell, Maijsto haben sicher

nie einen Mondial produziert - da kann allenfalls ein Nieschenhersteller mal

was gemacht haben; aber ich glaube es nicht. In kleinerem Maßstab gab es

wohl welche.

Scheibar war die Nachfrage zu gering...

Ich hatte zwei Jahre ein Modial T Cabrio und habe stets versucht ein Modell in 1:18 irgendwo zur ergattern - es ist mir nicht gelungen und so glaube ich,

dass es wohl auch keines gibt. BBurgao oder Matell, Maijsto haben sicher

nie einen Mondial produziert - da kann allenfalls ein Nieschenhersteller mal

was gemacht haben; aber ich glaube es nicht. In kleinerem Maßstab gab es

wohl welche.

Scheibar war die Nachfrage zu gering...

Scheint so, aber eigentlich sind die Hersteller doch für jede Nische froh, die sie besetzen können. Ich denke vielleicht ist es eine Lizenzfrage (darf Mattel jetzt alle Ferraris bauen? wie vergibt Ferrari die Lizenzen?). Und für Mattel dürfte der Markt in der Tat wohl zu klein sein. Hallo Mattel?! Wann kommt denn der 599?

Ich hatte zwei Jahre ein Modial T Cabrio und habe stets versucht ein Modell in 1:18 irgendwo zur ergattern - es ist mir nicht gelungen und so glaube ich,

dass es wohl auch keines gibt. BBurgao oder Matell, Maijsto haben sicher

nie einen Mondial produziert - da kann allenfalls ein Nieschenhersteller mal

was gemacht haben; aber ich glaube es nicht. In kleinerem Maßstab gab es

wohl welche.

Scheibar war die Nachfrage zu gering...

P.S.: Du fährst einen 456GT? Interessant...MG ist grad mal 30km entfernt, den schau ich mir doch gerne mal an:wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...