Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

hammer alpina 5er

isom3

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Der sieht ja sehr sauber aus.

Nur die Sitze sind nicht mein Fall.

Geschrieben
Der sieht ja sehr sauber aus.

Nur die Sitze sind nicht mein Fall.

wow :-))!

Der sieht innen ja wie neu aus.

Geschrieben

Der Zustand ist natürlich wirklich 1a.

Allerdings findet man bei den einschlägigen Internetseiten für Gebrauchtwagen B10 Biturbos, die weniger Laufleistung haben und näher stehen als dieser, für noch weniger Geld.

200.000 Km ist schon eine Menge für diesen Motor.

In weiss finde ich ihn gar nicht so schön.

Geschrieben

Wie hat der das gemacht? 119000 milen und der sieht noch aus wie neu :-o . Der Innenraum ist echt TOP gepflegt. So muss man sein Auto behandeln :-))! .

Geschrieben

WOW!

Der sieht ja mal richtig gut aus! Ich würde ihm allerdings noch rings rum weiße Blinker geben.

Geschrieben

Hat jemand eine Idee für was die 7 Knöpfe am Fahrersitz sind ? Irgendwie find ich, dass die ein wenig komisch sitzen!

soll man die dann mit dem Oberschenkel bedienen oder was, so ne art early i-drive X-):wink:

Gruß Krudel :wink2:

Geschrieben
Hat jemand eine Idee für was die 7 Knöpfe am Fahrersitz sind ?

Ich nehme mal stark an, das die Knöpfe für die Sitzverstellungen sind.

Geschrieben

Das ist für die Sitzverstellung. Die alten Aston Martin´s haben die Knöpfe beispielsweise auch so plaziert.

Der Wagen ist echt schick, super gepflegt:-))!

Geschrieben

Die knöpfe sind Recaro typisch, sind zur verstellung der einzelnen luftpolster (aufpumpen, luft ablassen usw), sitzheizung und/oder andere elektrische spielereien (rückenlehne, sitzverlängerung usw).

Also alle sachen die in dem sitz evt elektrisch zu regeln sind. Die längsbewegung muss man allerdings oft noch per hand machen (abhängig von der schiene die benutzt wird).

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo isom3,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Alpina (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

ok danke !

ich hab es auch schon vermutet, aber ich war doch etwas verunsichert, da der Beifahrersitz sie nicht hat ...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...