Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

gelber Gallardo


K-L-M

Empfohlene Beiträge

Hatte gestern(Samstag) ab Salzburg-München-Stuttgart einen gelben Gallordo abwechselnd vor bzw. hinter mir. (Sorry, hatte Winterreifen Vmax 240 km drauf)

Sein Kennzeichen war RAV-xxx

Ich war mit schwarzem RS4 M-Nxxx unterwegs.

Ein CPler ?

Wenn ja, schönen Gruß an den umsichtigen und fairen Fahrer. Da macht es richtig Spaß. Leider z.T.sehr viel Verkehr.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
(Sorry, hatte Winterreifen Vmax 240 km drauf)

Genial! O:-) Wenn Du Dich schon für Deine Winterreifen entschuldigen musst, habt ihr es bestimmt ordentlich schnell angehen lassen.

Leider kommt es nicht oft vor, dass man auf einen "Gegner" in seiner Leistungsklasse trifft, welcher auch noch den selben sportlichen Ehrgeiz hat wie man selbst, man zusammen hunderte Kilometer abspult und wenn der eine dann die Autobahn verlässt wird sich nochmal freundlich mit Lichthupe oder kurzem Antippen der Warnblinkanlage gegrüßt.

oh da gibt es sehr sehr schöne geschichten!

als wir den 996 neu hatten waren wir irgendwo im osten.

auf der heimfahrt haben wir auf der AB dann einen 996 targa getroffen.

abwechselnd vorne und hinten gefahren, das (ehe)paar im targa hat es auch tierisch spaß gemacht... das sind imme wieder schöne momente, solche leute zu "treffen" und nicht irgendwelche die einem den weg versperren oder lichthupe geben weil man einen porsche fährt

oh da gibt es sehr sehr schöne geschichten!

als wir den 996 neu hatten waren wir irgendwo im osten.

auf der heimfahrt haben wir auf der AB dann einen 996 targa getroffen.

abwechselnd vorne und hinten gefahren, das (ehe)paar im targa hat es auch tierisch spaß gemacht... das sind imme wieder schöne momente, solche leute zu "treffen" und nicht irgendwelche die einem den weg versperren oder lichthupe geben weil man einen porsche fährt

Hallo,

ich finde das bei Porsche bzw Sportwagen gar nicht ungewöhnlich.

Habe das schon oft erlebt. Neulich erst auf der BAB als ich mit Cayman unterwegs war habe ich einen 997 S getroffen oder im Urlaub mit meinem 4S einen 993. Wir sind ein ganzes Stück Richtung Cote d'Azur gefahren. In Italien bin ich gemeinsam mit einen F355 über die Landstraße geflogen (aber wirklich geflogen :D). Ähnliches hatte ich auch schon mit einem Aston.

Es gibt sie, diese Erlebnisse und sie sind wirklich immer wieder schön. Es geht dabei nie darum der schnellere zu sein, aber einfach Spass zu haben.

Das macht es für mich aus.

Gruß

Hallo,

ich finde das bei Porsche bzw Sportwagen gar nicht ungewöhnlich.

Habe das schon oft erlebt. Neulich erst auf der BAB als ich mit Cayman unterwegs war habe ich einen 997 S getroffen oder im Urlaub mit meinem 4S einen 993. Wir sind ein ganzes Stück Richtung Cote d'Azur gefahren. In Italien bin ich gemeinsam mit einen F355 über die Landstraße geflogen (aber wirklich geflogen :D). Ähnliches hatte ich auch schon mit einem Aston.

Es gibt sie, diese Erlebnisse und sie sind wirklich immer wieder schön. Es geht dabei nie darum der schnellere zu sein, aber einfach Spass zu haben.

Das macht es für mich aus.

Gruß

Jo das stimmt :)!

Spaß ist das wichtigste!!

Aber man möchte trotzdem der schnellere sein :D

Jo das stimmt :)!

Spaß ist das wichtigste!!

Aber man möchte trotzdem der schnellere sein :D

Wäre schön...muss aber nicht. Sonst würde ich keinen schweren 4S fahren, sondern etwas gestriptes.

Just my 0,02 $.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...