Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

kurze Vorstellung Ducdandy


ducdandy

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr verrückten :D

nun ich lese schon einige Zeit als Gast mit bei Euch.

Es ist ja nicht leicht gleichgesinnte in einem Forum zu finden. Meistens wird man als Spinner abgestempelt nur weil man ein Autonarr ist.

Ich hatte schon einige und wirklich wunderschöne Autos. Mein jetziger ist ein Hummer H2. Zudem habe ich noch einige Motorräder in der Garage. Soll heissen meine Leidenschaft geniesse ich auch auf 2 Rädern.

Bin auch 2 x die Isle of Man und 5 Jahre Superbik gefahren.

Wenn Ihr noch fragen haben solltet, dann nur zu.

Bis dann

Ciao

Andy

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hoi duc

Herzlich Willkommen hier bei CP.

Da wo Du wohnst sind Töffs ja perfekt (ein Traum die Gegend). Nur der Hummer, der braucht zu viel Sprit, darum gibt es hier mehr User die kleine und leichte Autos fahren.:wink:

@Tobias

ja bei uns hat es schon 12 bis 15 Grad. Herrliche Sonne O:-)

@Erator

ja ich kenne Kevin

Hatte Ihn das erste mal 1987bei Dainese zu Anprobe der Race Kombis gesehen. Wahnsinnig netter typ.

Hatte leider nur 3 bis 4 mal das Vergnügen mit Ihm.

89 war er dann Mr.Pepsi 34:wink:

Er fuhr im Gegensatz zu mir die Gp, ich bin SBK gefahren.

Ciao

Auch von mir ein Hallo!

wirklich ein guter Geschmack was Deine Fahrzeuge angeht.

Außerdem möchte ich auch endlich wieder 15 bis 20 Grad haben! Binn schon froh das wir am Niederrhein keinen Schnee mehr haben, da werde ich noch von Bekannten ins Sauerland eingeladen... Sorry ich "drifte" ab.

Viel Spaß hier!

  • 4 Wochen später...
Hallo und willkommen,

wahnsinns Garage, aber hast du jetzt eigentlich wirklich nen Enzo? Bei deinen Garagenbildern is einer dabei aber in deinem Profl steht nix davon :???:O:-)

Gruß,

Andi

Ehemalige Fahrzeuge:

Pontiac Firebird, Excalibur, Porsche Turbo 930, E.Ferrari

da steht doch was.... komisch :???:

Hallo ihr beiden,

ich hätte ihn sicher noch, wenn ich nicht dieses Wahnsinsangebot bekommen hätte. :cry: Leid tut er mir schon, dass er vor kurzem nach Japan ging.

Aber dieses Angebot......O:-) unglaublich....da wird wohl jeder schwach.

Liebe Grüsse

Andy

Willkommen :hug:

nen Enzo gibt man ja nicht so leicht her. Da muss das Angebot sicher total unmoralisch gewesen sein :D

Aber, wenn man erstma nen Enzo veräußert hat, kann man sich theoretisch so ziemlich alles in die Garage stellen.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...