Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

NSX begeisterte und Besitzer gesucht

mäggymetzger

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also, ein NSX wäre zwar auch nichts für mich weil er mir viel zu wenig Leistung hat, aber dennoch ein verdammt geiles Auto. Mag auch das Aussehen sehr an dem Wagen und ein Besitzer eines NSX kann auch sehr stolz drauf sein. Dennoch bleib ich bei der guten, schneller Supra, die spricht mich mehr an:-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Also, ein NSX wäre zwar auch nichts für mich weil er mir viel zu wenig Leistung hat, aber dennoch ein verdammt geiles Auto. Mag auch das Aussehen sehr an dem Wagen und ein Besitzer eines NSX kann auch sehr stolz drauf sein. Dennoch bleib ich bei der guten, schneller Supra, die spricht mich mehr an:-))!

ein paar euro investiert und der nsx wird zu was ganz schnellem :wink:

Geschrieben

Hey,

komme aus Frankfurt. bin in der honda szene bekannt unter dem Namen Hong :wink: (heisse aber auch wirklich so :D )

Fahre eine Honda NSX BJ. 91, der komplett neu gemacht wird. hat leider schon 100.000 km runter, aber das macht Honda motoren ja nichts aus.

leider ist er schon seit 5 monaten im umbau...... :(

hier nur einige mods:

- aktuell HR Gewindefahrwerk (ueberlege auch TEIN zu wechseln) aber fuer das bissi was ich fahre wohl eher nicht noetig.

- VolK Racing CE28N 17" VA und 18" HA werden gerade aus Japan eingeschippert.

- NSX-R Kohlefaser Heckspoiler (Replica)

- Leichtere Schwungscheibe

- Modded ECU

- Sonderanfertigung Verspoilerung (liegt aber im dezenten bereich, also kein Hardcore bodykit oder so was)

- er steht gerade beim Lackierer zwecks umlackierung.

mehr unter Hondaboard.de ..... bin da auch Admin ;-) (sorry fuer die schleich werbung)

Desweiteren fahre ich noch einen Accord Type-R 98er Bj.

Bin durch und durch ein Honda Fan.

veranstalte regelmaessig Honda treffen im Rhein Main Gebiet, vielleicht sieht man sich da.

schau einfach mal vorbei. da sind noch andere NSX fahrer .....

Gruss Hong

Geschrieben
Hey,

komme aus Frankfurt. bin in der honda szene bekannt unter dem Namen Hong :wink: (heisse aber auch wirklich so :D )

Fahre eine Honda NSX BJ. 91, der komplett neu gemacht wird. hat leider schon 100.000 km runter, aber das macht Honda motoren ja nichts aus.

leider ist er schon seit 5 monaten im umbau...... :(

hier nur einige mods:

- aktuell HR Gewindefahrwerk (ueberlege auch TEIN zu wechseln) aber fuer das bissi was ich fahre wohl eher nicht noetig.

- NSX-R Kohlefaser Heckspoiler (Replica)

- Leichtere Schwungscheibe

- Modded ECU

- Sonderanfertigung Verspoilerung (liegt aber im dezenten bereich, also kein Hardcore bodykit oder so was)

- er steht gerade beim Lackierer zwecks umlackierung.

mehr unter Hondaboard.de ..... bin da auch Admin ;-) (sorry fuer die schleich werbung)

Desweiteren fahre ich noch einen Accord Type-R 98er Bj.

Bin durch und durch ein Honda Fan.

veranstalte regelmaessig Honda treffen im Rhein Main Gebiet, vielleicht sieht man sich da.

schau einfach mal vorbei. da sind noch andere NSX fahrer .....

Gruss Hong

hey hong und herzlich willkommen bei cp

SETZE DICH MIT DEM USER MÄGYMETZGER IN VERBINDUNG ; DER IST AUCH DER ABSOLUTE HONDA FAN , UND HAT AUCH UNTER ANDEREM EINEN NSX SIEHE BILDER BODENSEETOUR!!

gruß

alex

Geschrieben

danke....... ein gute kumpel von mir, hat hier seine vids, die schon seit monaten hier unter den Top 5 gehoeren.

Niko, der mit dem schwarzen Murcie.......sind halt beide durchgeknallte Frankfurter X-)

er aber noch mehr als ich. HA

naja, wenn meiner in 3 Wochen vom Lacker kommt, werd ich mal paar bilder machen.

gruss hong

Geschrieben
danke....... ein gute kumpel von mir, hat hier seine vids, die schon seit monaten hier unter den Top 5 gehoeren.

Niko, der mit dem schwarzen Murcie.......sind halt beide durchgeknallte Frankfurter X-)

er aber noch mehr als ich. HA

naja, wenn meiner in 3 Wochen vom Lacker kommt, werd ich mal paar bilder machen.

gruss hong

oh noch ein durchgeknallter , willkommen bist in bester geselschaft:D

ich auch bissele kaputtO:-)

gruß

alex

PS: oh ja bilder sind cool , ist nähmlich ein wirklich geiler wagen der nsx und 100.000 km bei diesem motor spielen wirklich keine rolle !

• 3 Wochen später...
Geschrieben

hier ein paar bilder vom Umbau.

ab heute wird der gefuellert und dann nur noch lackieren :D

16 Juni fertig, noch so lange :-(((°

wMTI1MTQ0MTZzNDEzZGZkMzF5NTQx.jpg

wMTI1MTQ0NjZzNDEzZGZkMzF5NTQx.jpg

wMTI1MTQ0NTZzNDEzZGZkMzF5NTQx.jpg

wMTI1MTQ0MDZzNDEzZGZkMzF5NTQx.jpg

wMTI1MTQ0MjZzNDEzZGZkMzF5NTQx.jpg

wMTI1MTQ0NzZzNDEzZGZkMzF5NTQx.jpg

wMTI1MTQ0NDZzNDEzZGZkMzF5NTQx.jpg

wMTI1MTQ0ODZzNDEzZGZkMzF5NTQx.jpg

wMTI1MTQ0MzZzNDEzZGZkMzF5NTQx.jpg

Geschrieben
hier ein paar bilder vom Umbau.

ab heute wird der gefuellert und dann nur noch lackieren :D

16 Juni fertig, noch so lange :-(((°

wMTI1MTQ0MTZzNDEzZGZkMzF5NTQx.jpg

wMTI1MTQ0NjZzNDEzZGZkMzF5NTQx.jpg

wMTI1MTQ0NTZzNDEzZGZkMzF5NTQx.jpg

wMTI1MTQ0MDZzNDEzZGZkMzF5NTQx.jpg

wMTI1MTQ0MjZzNDEzZGZkMzF5NTQx.jpg

wMTI1MTQ0NzZzNDEzZGZkMzF5NTQx.jpg

wMTI1MTQ0NDZzNDEzZGZkMzF5NTQx.jpg

wMTI1MTQ0ODZzNDEzZGZkMzF5NTQx.jpg

wMTI1MTQ0MzZzNDEzZGZkMzF5NTQx.jpg

Hay

Sieht ja nach viel Arbeit aus was machste denn alles und warum neuer lack , war der Original so schlecht ?

Gruss Mäggymetzger

Geschrieben

Original Lack war top in schuss....... aber gibt ja viele ("zuviele")rote X :wink:

Geschrieben

Hay

Da haste recht rote gibts viel drum muste ich auch meinen aus der

schweiz hohlen , was fürn aufwand:cry:

Gruss Mäggymetzger

• 4 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo mäggymetzger,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
ein paar euro investiert und der nsx wird zu was ganz schnellem :wink:

Bei der Supra gilt das gleiche, 500€ bringen auf dem Dyno 472PS.Ist doch ganz ordentlich oder ? O:-)

Geschrieben
fertig, nur noch die felgen :D

5_3400.jpg

5_3430.jpg

Sehr schön :-))!

Japaner sehen in weiß einfach genial aus.

• 2 Monate später...
Geschrieben

Gruss Hong

Hallo Hong, müsste Dich von prime her kennen :wink: Wo hast Du die Felgen genau bezogen. Ein besserer Preis als SOS?

Gruss Thomas

Geschrieben

wMTI5NTg1MzZzNDEzZGZkMzF5NTQx.jpg

wMTI5NTg1NDZzNDEzZGZkMzF5NTQx.jpg

wMTI5NTg2MTZzNDEzZGZkMzF5NTQx.jpg

ich weiss nicht, was man bei SOS zahlt, aber ich habe bei www.streetstylez.de bestellt und auch die Eintragung machen lassen.

Die Eintragung war mit wichtiger als der Preis. ca. 4000 Euro komplett mit Eintragung.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...