Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

F1: Einmalige Tauschaktion von BMW: Alte Kappe gegen neue!


jackpot

Empfohlene Beiträge

Quelle: f1total.com

Link: http://www.f1total.com/splitter/2006/02/06020912.shtml

Einmalige Tauschaktion von BMW: Alte Kappe gegen neue!

Unter dem Motto "Update your cap" möchte sich das BMW Sauber F1 Team mit einer ungewöhnlichen Cap-Aktion seinen Fans vorstellen. Anhänger des BMW WilliamsF1 Teams und des Sauber Petronas-Teams erhalten bei der Aktion die einmalige Möglichkeit, beim BMW Händler gegen Vorlage ihres alten Team Caps kostenlos ein neues BMW Sauber F1 Team Cap zu erhalten.

"Ich finde diese Aktion super, denn wir tun etwas für unsere Fans", sagt Nick Heidfeld. "Damit können wir als Team alle Formel-1-Anhänger willkommen heißen und für die kommende Saison begeistern."

Jeder Fan, der ein BMW WilliamsF1 Team Cap oder ein Sauber Petronas Team Cap besitzt, kann sich ab dem 15. Februar 2006, 12 Uhr mitteleuropäische Zeit, auf der offiziellen Internetseite www.bmw-sauber-f1.com im Bereich "Pit Shop" registrieren und einen BMW Händler in seiner Nähe auswählen. Nach der Registrierung im Internet erhält er automatisch einen Gutschein per Email zugeschickt.

Das BMW Sauber F1 Team Cap liegt dann bei diesem BMW Händler, gegen Vorlage des Gutscheins und des alten Team Caps, am Montag nach dem ersten Rennen der Saison 2006 (Grand Prix von Bahrain am 12. März) bereit. Schon kann man das brandneue BMW Sauber F1 Team Cap in Empfang nehmen - und keine Sorge: Sein bisheriges Team Cap, an dem sicher viele spannende Erinnerungen hängen, darf man selbstverständlich behalten.

Die Aktion "Update your Cap" läuft, so lange der Vorrat reicht.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Das halte ich auch für eine geniale Aktion. Und die Fans fühlen sich nicht abgezockt, wie es sein würde, wenn sie für die neuen Kappen bezahlen müssten.

So erhält man sich seine Fans!!

Meinen die mit BMW Williams F1 Team Cap die Cappies ohne Fahrernamen? Ich hab nur eins von Ralf Schumacher... Egal, ich werds ausprobieren, wenn sie mir kein neues Cap aushändigen hab ich ja weder verloren, noch gewonnen, is ja kostenlos (und in dem Fall wäre es auch "umsonst" :D)

  • 4 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...