Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Jetzt Motorvision!!!


Faultier

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Und wer es noch von Anfang an sehen will:

Wiederholungen:

Do 09.02.06 13:30 Uhr

Sa 11.02.06 10:45 Uhr

Di 14.02.06 10:00 Uhr

Di 28.02.06 09:00 Uhr

Fr 17.03.06 13:30 Uhr

Sa 18.03.06 10:45 Uhr

Di 21.03.06 10:00 Uhr

Hey leute, hab ich da was nicht richtig gesehen, oder hat der Mod. am Ende mit seinem Hintern ne Beule in die Tür des Q7 gedrückt? :???:

Also ob es der Moderator war weiß ich nicht, aber auf der Fahrertür war ne relativ große Delle..

Also ob es der Moderator war weiß ich nicht, aber auf der Fahrertür war ne relativ große Delle..

Sah auf jeden Fall so aus, weil er sich auch so mit Schwung abgestossen hat.

und den Moderator werde ich schön im Auge behalten, so ne Randale wird nicht geduldet

Ist ganz am Ende wo der Q7 auf so Erdhügeln steht.

Ich war auch etwas enttäuscht.

Den Q7 mag ich nicht besonders (Heckbereich, Heckklappe), darum hab ich nicht wirklich zugeguckt. Über 5 Meter Länge und 2,3 Tonnen sind nicht mein Geschmack :D

Der Brera ist aus Kundensicht zwar interessant, aber doch seeeehr teuer (ohne dass ich jetzt die Mitbewerber genauer unter die Lupe genommen hätte). Aus Sicht des Designers bin ich aber megaenttäuscht, dass man von der geilen Studie zur Serienversion die Proportionen des Brera derart verhunzt hat :-(((° Folgedessen hab ich neben meiner Arbeit am PC nur mit einem Auge zum Fernseher geschaut...

Der eigentliche Grund, Motorvision zu schauen, war der Gallardo Spyder! Oh Schreck, was für eine Farbe :oops:

Ich hab mich so auf den Celeste Phoebe farbigen Spyder im Abendrot von Miami gefreut, dass ich von diesem braven und kurzen Bericht (als auch von Rosso Leto) richtig enttäuscht war.

Ich sag nur: 5th Gear, Gallardo SE, Bianco Cygnus, Rennstrecke ...

Das war wirklich GEIL :D

Kein Vergleich zu Motorvision oder noch schlimmer zu AMS-TV...

P.S.: Das Video kennst Du sicher, da es hier in der Videorubrik verlinkt ist.

und ob mein Freund :hug:

das kann ich sehr gut verstehen. Wir müssen uns eben damit abfinden, dass wir von Grammy-Shows wie Top Gear weit entfernt sind.

Top Gear ist glaube ich sogar live und improvisiert...ich meine das JC dahingehend mal etwas erwähnt hat und so wie die ganze Stimmung dort ist, kann ich das gut glauben.

Das sind einfach drei Herren, einer mit geweißten Zähnen X-) (I have not had my teeth whiten :D ) und die unterhalten sich eben auf die amüsanste Weise über Autos und ziehen alles durch den Kakao.

"Ferrari says the 575 Americana is the fastest convertible in the world" und darauf JC "no its not" und dann zählen er un James mal eben 5 schneller Cabrios auf :D

Was die Testberichte angeht, ist Tuning TV aber auf einem guten Weg. Motorvision ist eh noch mit das Beste aus Deutschland. AMS-TV ist zum :bored: und NTV-Motor ist schon für Scheintote.

Top Gear ist glaube ich sogar live und improvisiert...

:???: In der von dir erwähnten Folge (Grammy-ep) wird ja mindestens letzteres beantwortet... Es gibt ein Skript. Gewisse Reaktionen sind aber improvisiert (in älterer Folge so erwähnt von JC).

Wenn ich das in Motorvision richtig verstanden habe, haben sie einen Vergleichstest zwischen Ford GT und Flugzeug angekündigt... Wie revolutionär! :???: Woher sie wohl diese Idee haben...?

jaja die Abgucker.

Genau so war das auch mit dem AMG Truck und einmal nem SLR und einmal nem SL.

Da lobe ich mir wieder einmal Top Gear.

Army-Hubschrauber jagd Lotus Exige oder Autofußball mit Toyota Aygos :)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...