Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Was passt hier nicht rein ?

taunus

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Moinsen

So eine Frechheit - einfach das Emblem mit dem Pferd gegen einen Stier auszutauschen - war wohl 'ne Mordsarbeit. Wusste gar nicht, das der 308 so groß ist...O:-)

Nette Garage - aber! die 430er müssen runter!!!

Geschrieben

Aus Sicht eines totalen Ferrari-Fans gibt es zwei Autos, die nicht passen...

Aus Sicht eines großen Ferrari-Fans gibt es ein Auto, das nicht passt...

Aus Sicht eines Fans von italienischen Autos, gibt es kein Auto, das nicht passt...

Aus Sicht eines Porsche-Fans, steht dort nur italienischer Müll :D:wink:

Auflösung: totaler Ferrari-Fan: Lamborghini Diablo 6.0 und Maserati Quattroporte, großer Ferrari-Fan: Lamborghini Diablo 6.0, Fan italienischer Autos: nix, Porsche-Fan: Lamborghini Diablo 6.0, Maserati Quattroporte, Ferrari F430, Ferrari F430 Spider, Ferrari F40, Ferrari F50, Ferrari Enzo Ferrari und Ferrari F575 Superamerica

Geschrieben

Kann nur der Quattroporte sein, ist eine Familienkutsche O:-)

Geschrieben

Traumhafte Garage, ich bin verzückt!!!:-o

Gibt es noch andere Links zu solchen Sammlergaragen???

MFG

Geschrieben

Meine Vorschläge:

Also 1.) er hat auch einen Emmy in der Garage stehen, siehe Botzelmanns Bild,

oder 2.) die ganzen Kabel, die dort auf den Boden liegen sind für die Standheizung der Ferraris gedacht...:lol:

Geschrieben
Keines der Autos hat ein vorderes Kennzeichen:???:

<Sarkasmus ON>

Schon mal in ein anderes Land als Deutschland gewesen mit einer anderen StVO ? Es soll Laender geben (USA in diesem Fall) wo ein Kennzeichen nur hinten Pflicht ist :-))!

<Sarkasmus OFF>

Geschrieben
<Sarkasmus ON>

Schon mal in ein anderes Land als Deutschland gewesen mit einer anderen StVO ? Es soll Laender geben (USA in diesem Fall) wo ein Kennzeichen nur hinten Pflicht ist :-))!

<Sarkasmus OFF>

:hug: Schon mal gehört, dass das von Bundesstaat zu Bundesstaat verschieden istX-)

..und jetzt sag mal was dir aufgefallen ist:D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo taunus,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Was passt hier nicht rein?

Wer errät es als erster ?

Findet in diesem Post jemand die bzw. eine Antwort auf die Frage? :-o

Holla die Waldfee!!! Das ist mal ne Garage! :-o Und ich weiß sogar woher sich der das leisten kann. Auf der Hauptseite gibt der Mann, gegen Bares :D Tips wie man im I-Net schnell reich wird. Wahrscheinlich heißt dann der Tip, in dem man Deppen findet die einem Geld dafür zahlen damit man ihnen sagt wie man im I-Net schnell reich wird.:wink:

Ist übrigens ein "normaler" Diablo VT oder sogar 2WD von Bj. höchstens 1996 grob geschätzt, also kein 6.0

Tja, der Kollege ist da wo ich mal sein will, und damit mein ich nicht Ami-Land. 8)

Geschrieben

Na der Quattroporte passt nicht rein, weil er schwarz ist.

Den hat wohl irrtümlich die Ehefrau bestellt. Und dann gab es zu Hause richtig Lack vom Ernährer.:lol: i

Adios

Geschrieben
Wer errät es als erster ?
Und, hat es nun schon jemand erraten? - Los, ..... AUFLÖSEN!!!

.

Geschrieben

... da sind Frontmotorautos. Weg damit. O:-)

Geschrieben
... da sind Frontmotorautos. Weg damit. O:-)

:???: Auf welcher Seite hast du denn geschaut???:wink:

Geschrieben
Was passt hier nicht rein ?

Ist doch ganz klar, was da nicht rein paßt: irgendein Auto, die Garage ist doch proppevoll... X-)

Geschrieben
Ist doch ganz klar, was da nicht rein paßt: irgendein Auto, die Garage ist doch proppevoll...

der ist gut ! :lol:

Geschrieben

Könntest du es bitte auflösen Taunus!? Wir kommen wohl nicht drauf.

Geschrieben
Könntest du es bitte auflösen Taunus!? Wir kommen wohl nicht drauf.

Ihr hattet schon mehr Ideen als ich, von daher erübrigt sich das...:wink::oops:

Geschrieben

Achso ist das. Ich dachte schon auf irgendeinem Bild ist ein eindeutiger "Fehler" versteckt.

Geschrieben
Achso ist das. Ich dachte schon auf irgendeinem Bild ist ein eindeutiger "Fehler" versteckt.

Ja. Abgesehen von dem einen Fehler, gibt es noch einen. Da steht ein F40 und nirgends sieht man einen grinsenden Schnuse davor. Vielleicht ein Replik.:???:

Geschrieben

du Schlitzohr, und ich Depp guck mir jeden Tag die Bilder an:wink:

Geschrieben
Ja. Abgesehen von dem einen Fehler, gibt es noch einen. Da steht ein F40 und nirgends sieht man einen grinsenden Schnuse davor. Vielleicht ein Replik.:???:

Ja, genau! Aber ich glaube ein ziemlich großer Teil der Community würde mit einem kreisruden Grinsen vor dem F40 stehen.

Und außerdem kann der Gute ja nicht bei jedem F40 gleichzeitig sein...:D:wink:

Edit: Und wenn es sich wirklich um eine Replika handeln würde, wüsste ich da einen aus dem Forum, der gleich aufgesprungen wäre und es uns gesagt hätte. Tipp: Das Wort "F40" kommt in seinem Usernamen vor...

Geschrieben
du Schlitzohr, und ich Depp guck mir jeden Tag die Bilder an:wink:

Immer noch besser, als irgendwelche "anderen" Bilder... o080.gif

Geschrieben

Ich hol das grad nach. :D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...